Warum man sein Handbuch ab und zu lesen sollte.....grins

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Nette kleine Geschichte .... und zeigt mir mal wieder meine eigene Dusseligkeit:


    Schön am Samstag meinem dicken ne neue 6,5l ÖLwechselfüllung inklusive Filter gegönnt. Da ich (was ich eigentlich immer mache) die Leitugen auch leer haben wollte , ein paarmal den Anlasser angeschmissen damit der Sabber auch rauskommt. Nach 20 min war eigentlich alles erledigt und ich starte den Motor....... OIL LOW!! X( .......OK kennen wir ja , Fehlerspeicher löschen ---> Batterie abklemmen. OIL LOW verschwunden aber plötzlich [lexicon]ESP[/lexicon] ausfall ?( 8o ?( ....grummel. Half alles nix bis ich dann mal ins Handbuch geschaut habe : UM das [lexicon]ESP[/lexicon] wieder zu reinitialisieren mit etwas mehr als 15km/H NUR GERADEAUS FAHREN bis die [lexicon]ESP[/lexicon] lampe
    erlischt :tongue: :tongue: . Na Danke [lexicon]LOL[/lexicon] kam schon ins Schwitzen das ein Radsensor defekt
    ist oder andeer teuere Sachen kommen.... vor dem Urlaub ist das ja meisten so :D .

    • Offizieller Beitrag

    hatte auch erst mal Angt :D

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....