Nette kleine Geschichte .... und zeigt mir mal wieder meine eigene Dusseligkeit:
Schön am Samstag meinem dicken ne neue 6,5l ÖLwechselfüllung inklusive Filter gegönnt. Da ich (was ich eigentlich immer mache) die Leitugen auch leer haben wollte , ein paarmal den Anlasser angeschmissen damit der Sabber auch rauskommt. Nach 20 min war eigentlich alles erledigt und ich starte den Motor....... OIL LOW!! .......OK kennen wir ja , Fehlerspeicher löschen ---> Batterie abklemmen. OIL LOW verschwunden aber plötzlich [lexicon]ESP[/lexicon] ausfall ....grummel. Half alles nix bis ich dann mal ins Handbuch geschaut habe : UM das [lexicon]ESP[/lexicon] wieder zu reinitialisieren mit etwas mehr als 15km/H NUR GERADEAUS FAHREN bis die [lexicon]ESP[/lexicon] lampe
erlischt . Na Danke [lexicon]LOL[/lexicon] kam schon ins Schwitzen das ein Radsensor defekt
ist oder andeer teuere Sachen kommen.... vor dem Urlaub ist das ja meisten so .