Micra K12 Kurbelwinkelsensor Fehlfunktion Stromkreis

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 9.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Ich bin bei Dir, leider ist man manchmal verlassen wenn man sich auf jemanden verläßt.


    Ich bin mittlerweile soweit, daß ich Werkstätten (egal ob Marke oder Freie) nur nach Empfehlung aussuche, so wie bei Restaurants auch.

  • so, hoffentlich ist der Fall hiermit erledigt. Heute Termin gehabt, erneut wurde der Fehlerspeicher ausgelesen (wurde ja letzte Woche auch gemacht und dann gelöscht). Der bekannte Fehler Nr 0335 war wieder gespeichert. Der Kurbelwellensensor (netto 77,92) wurde erneuert (41,60 netto) und eine kurze Probefahrt durchgeführt. Nach der Probefahrt wurde der Fehlerspeicher erneut ausgelesen, noch kein Fehler hinterlegt.


    Ich werde jetzt mal einige Monate fahren und dann den Fehlerspeicher erneut auslesen lassen, hoffentlich hat sich mein Problem jetzt erledigt, Gesamtkosten 142,23 brutto.


    Danke für die Hilfestellungen.