Keine Gass anhame

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KAXTJ.

  • Hallo,


    Mein Almera, Benizin, nimmt leider manchmal kein Gass an. erst wenn ich einmal vom gass weg gehe und dann foll duchdrück kommt er wieder. wenn ich einfach lagsam gass gebe dann wirt er ehr lagsmamer und man hat as gefühl das er gleich ausgeht.
    es ist egal welche drehzhl es kommt und geht ohne ersichtlichen grund.


    Luftfilter ist nicht neu aber siht noch ganz gut aus. jedoch ist im Filter ein wenig öll.

  • Hallo, nimm beim nächsten Mal bitte eine richtige Tastatur, denn so versteht man ja kaum, was du willst...


    Nach deiner Beschreibung kann das vieles sein, und etwas Öl im Filter kommt entweder vom eingeölten Filter selbst, oder über die Kurbelgehäuseentlüftung, was in maßen als normal durchgehen kann.
    Hast du eher den Eindruck, als ob ein Benzin- oder Luftmangel vorliegt, oder eher ein Zündungsproblem?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    • Offizieller Beitrag

    Tritt das Problem auch beim fahren auf oder nur in Standgas?


    Im Standgas könnte das Regelventil hängen bzw verschmutzt/verölt sein. Ausbauen säubern und wieder einbauen.

  • Danke für die Antworten.


    Wo das Problem liegt kann ich leider nicht sagen aber wenn ich es mit meinem Quad vergleiche ist es eher zu wenig Luft.


    Das Probelm tritt nur auf wenn ich fahre. wenn ich in diesem moment, in den lerlauf schalte heult der motor wieder auf. wenn ich dann wieder einen Gang einlege und weiter ffahre geht es so weiter (Kuplung rutscht nicht durch) es Fühlt sich an als ob ich in einem Zu hohen gang den berg hoch möchte und der motor dabei unter 700 umdreheungen rutschen würde. bin aber deutlich höher von den umdreheungen und denfinitiv im richtigen gang. was vil. noch interesannt ist das wenn ich das auto so rollen lasse also berg runter mit motor bremse, wird er viel zu lagsam und stottert ebenfalls.

  • Hallo nochmal,


    In den letzten tagen, wo es so warm wahr hat sich gezeigt das morgens das Problem wenn es kalt draußen ist so gut wie nicht auftaucht. Nachmittags dagegen wenn es warm ist das Problem was durchgehen auftaucht.
    Hat das etwas zu bedeuten? und danke für die Ganzen Antworten :)