Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Das wird wahrscheinlich meiner.... :P

  • Du hast doch schon genug, ich suche verzweifelt und der steht 10km von mir weg...
    Da wäre es doch nett, wenn ich auch mal dürfte, damit ich meine Zwischenlösung wieder loswerden kann (so ein Mitsu ist eben kein Primera)?

  • Du hast doch schon genug, ich suche verzweifelt und der steht 10km von mir weg...
    Da wäre es doch nett, wenn ich auch mal dürfte, damit ich meine Zwischenlösung wieder loswerden kann (so ein Mitsu ist eben kein Primera)?


    Ein STW fehlt mir noch in meiner Sammlung. :P


    Schau ihn dir halt mal an, wenner dir taugt nimm ihn... wenn nicht mach ich mich über das Ding her.

  • Eh Kinders nicht streiten!!! :will-u-understand:


    Freek sucht schon sehr lange einen..laß ihm den Vortritt.
    Der muss ja langsam jetzt mal was ordentliches fahren... ;)

  • Ein Primera GT ist was ordentliches :)


    Sandmann... :)

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Ist schon längere Zeit im Forum aaaaber keiner will so was.


    Ich glaub Ich muß den [lexicon]schlachten[/lexicon].



    Herzlichen Glückwunsch, dann sitzt du auf einem Berg voller Teile die du nicht los bekommst...


    [lexicon]btw[/lexicon], falscher Thread?

  • Hmja, als Betroffener dieses Threads...
    Ich will soetwas, unbedingt! Aber das Problem bei ALLEN Kisten bisher war, daß einfach der Rost gesiegt hatte. Noch dazu an den unpassensten Stellen (zB Dome). Kombiniere das noch mit 2-3 anderen Schäden (Antriebswellen, Kupplung, Ölverbrauch beim Motor, undichte Ventildeckeldichtung, rasselnde Kette oder komische Umbauten) und einem nicht vorsichtigen Vorbesitzer und Du kaufst Dir einen Überraschungsei-Totalschaden.
    Das will keiner.


    Dann muss der Preis halt auch entsprechend runter und die Zeit fürs Herrichten da sein.

  • Hmja, als Betroffener dieses Threads...
    Ich will soetwas, unbedingt! Aber das Problem bei ALLEN Kisten bisher war, daß einfach der Rost gesiegt hatte. Noch dazu an den unpassensten Stellen (zB Dome). Kombiniere das noch mit 2-3 anderen Schäden (Antriebswellen, Kupplung, Ölverbrauch beim Motor, undichte Ventildeckeldichtung, rasselnde Kette oder komische Umbauten) und einem nicht vorsichtigen Vorbesitzer und Du kaufst Dir einen Überraschungsei-Totalschaden.
    Das will keiner.


    Dann muss der Preis halt auch entsprechend runter und die Zeit fürs Herrichten da sein.


    Leider ist Rost, Ölverbrauch und eine inkontinente [lexicon]VDD[/lexicon] "normal" beim [lexicon]P11[/lexicon] 2.0 :(