Frage zu einem Sport ESD oder einem Edelstahlendrohr

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIronEagle.

  • Hallo,


    habe mal im Netz und bei ebay nach ESD für mein Primera [lexicon]P11[/lexicon] 144 geschaut. Dabei musst ich feststellen das es auser FOX und Magnaflow keine Hersteller gibt.
    Die Preise für ein ESD sind ja auch sehr teuer im Gegensatz zu andere


    Jetzt die Frage was habt ihr an eurem [lexicon]P11[/lexicon] 144 drunter verbaut? Bin am überlegen mir nur ein schönes Edelstalendrohr dran zu schweißen. Der Wunsch wäre 2x 76mm rund oder eckig. Das es eben noch dezent wirkt.


    habt ihr gute Links aus ebay und Co für Rohre und ESD?
    PS: Wo ist der Unterschied zwischen Stufenheck und Schrägheck? Ich seh da eigentlich keinen Unterschied? Wobei ich sagen muss der [lexicon]P11[/lexicon] 144 ist ja ein echter Exot auf deutschen Strasen.
    Im Anhang mal ein Bild von meinem Heck

  • Von Supersprint Endrohren mit Absorber kann ich nur abraten. Das Ding war nach ein paar Wochen schon brutal am gammeln und sieht nur noch scheiße aus. Also besser schlichtes Edelstahlrohr ohne was, das sollte dann auch halten.
    Aber wenn du sagst das der -144 ein Exot ist muss ich mich grad fragen ob du irgendwo im Wald wohnst oder so :D Hab die früher auch nie so wahr genommen, aber seit ich selbst einen fahre seh ich die Dinger ständig.


    Gruß
    Stefan