Neue Boardsoftware - Offtime - Funktionen

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 12.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Gestern wurde vom Hersteller für die Boardsoftware eine neue Version rausgebracht, diese werde ich jetzt so langsam einspielen, deswegen wird es eine kleine Offtime geben, und danach werden dann sehr viele Funktionen fehlen und auch neue dazukommen. Die Userpages werden komplett verschwinden. Leider können auch keine Styles übernommen werden.


    Hier die Liste der Funktionen bzw Sachen die ich nach dem Update neu machen muß da sich die grundstruktur geändert hat:


    - Optionen (auf Startseite)
    - Top5 (auf Startseite)
    - Galerie
    - den Header
    - Quiz
    - Ebayfunktionen
    - Styleauswahl (auf Startseite)
    - Guckloch (auf Startseite)
    - Systemmitteilung (das rote oben wenn ich arbeite)
    - Radioseite
    - neue Beiträge fett darstellen
    - Impressum/Regeln
    - Topicerstellzeit in den Boards
    - Standardavatar
    - Linkliste
    - Schild-Smiley
    - Offtopic und Fettnäpfchen
    - Sponsoren-Addon
    - Treffenseite
    - Statistik
    - die Styles teilweise umgesetzt
    - Hangman
    - Ladezeiten
    - ICQ Benachrichtigung
    - IM (naja nur eventuell)
    - Themen ohne Antwort (auf Startseite)
    - Reifenrechner
    - Bugtracker
    - Portal mit Zufallsbildern aus Galerie und AVATARE
    - Datenbank (Übersicht aller Dateianhänge)


    Wie ihr seht ist das sehr viel, ich bitte deswegen Ausfälle und Fehlfunktionen zu entschuldigen


    Info: grün dargestellte Punkte sind schon umgesetzt

  • Fleißbienchen @ Admin :))


    Ich habe seit längerem ein Problemchen, daß auch ein Neuaufsetzen des Rechners nicht beseitigt hat: Gerade abends zu "Stoßzeiten" im Netz führen die Direktlinks des Guckloches und unten auf der Startseite (letzte Themen) nach 404. Das manuelle durchhangeln über die einzelnen Unterboards oder den Usernamen und dann "letzter Beitrag" Funktionieren allerdings.


    Morgens ist dann wieder alles 1 Wand frei.


    Tiscali-DSL, W2k, IE6, BitDefender AV (An oder aus macht keinen Unterschied).


    Grüße, RR

    • Offizieller Beitrag

    update ist abgeschlossen, jetzt gehts ans eingemachte, also bitte erstmal keine fehlermeldungen posten


    Alle User müssen sich neu einloggen, überprüft bitte auch eure einstellungen

  • wird es die styles denn später wieder geben,bei dem hier wird mir nämlich schlecht :D

  • Jo wird schon, ich hab erstmal diesen bunten Style eingestellt (ComyCom), bis auf die Zitate ist alles damit halbwegs lesbar.


    Go, Jens, Go *anfeuer* :spring:

    • Offizieller Beitrag

    galerie eingebunden, konnte nur leider nicht alle Autos sortieren, bitte helft mir und sortiert eure autos selber, die galerie findest ihr über den button bzw hier
    http://207.44.180.162/jgs_galerie.php?action=index&sid=


    eure eigenen bilder findet ihr hier:


    http://207.44.180.162/jgs_galerie_meinebilder.php?action=index&sid=


    danke damit ist mir sehr geholfen ;)

  • Kann es sein das es keine Galerie und kein Guckloch mehr gibt???
    oder kommen diese beiden ( für mich sehr wichtigen Parts) noch wieder zurück???


    MfG SkyWalker

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    • Offizieller Beitrag

    bitte das topic lesen, sollte alles drinnstehen, wie z.b. das die galerie wieder da ist und im ersten beitrag das ich das noch anpasse und zwischendurch das es etwas dauert, sorry wen mein ton etwas rau ist aber ich bin busy wie ihr euch denken könnt

  • ich hab kein Problem damit auch mal etwas härter angegangen zu werden! ich mag es ja auch nich wenn man mir fragen stellt die man eigentlich 3 Posts vorher schon beantwortet hat :D


    Naja meine eigenen Dummheit... sorry...

    MfG SkyWalker :peace:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von N14-Racer
    ich hab kein Problem damit auch mal etwas härter angegangen zu werden! ich mag es ja auch nich wenn man mir fragen stellt die man eigentlich 3 Posts vorher schon beantwortet hat :D


    Naja meine eigenen Dummheit... sorry...

    MfG SkyWalker :peace:


    dann sortiere jetzt mal bitte deine bilder in der galerie ;)

  • Jaja die Bilder sind schon einsortiert als du den ersten Link dazu reingesetzt hast...
    da war ich glaub ich der erste... :D
    bin ich nich gut???


    jaja eigenlob stinkt :hi:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • kannst dich demnächst mal an das Guckloch ranmachen???
    das is meine Lieblings Funktion gleich nach der Galerie hier im Board.. ;)


    Büdde Büdde....



    MfG SkyWalker

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]