Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BO.

  • Hi,


    ich habe letztens bei der BBC eine Autosendung gesehen, wo auch ein Skyline vorkam. Der Moderator beschrieb ihn als eine .... Pfund teure Playstation. Im Cockpit sieht man einen Bildschirm für alles, wie z.b. Geschwindigkeit, Drehzahl, alle möglichen Temperaturen,(digital) usw. Man kann sich sogar die Stellung des Gas-/Bremspedals, die Öffnung der Drosselklappen und noch viel mehr als Balkendiagramm anzeigen lassen. Und jetzt kommst: man kann sich die Querbeschleunigung gemessen in g beim Kurvenfahren, beschleunigen, bremsen anzeigen lassen. Das ist dann ein roter Punkt, der dann wild umherspringt aufn Bildschirm wenn man voll "abgaast" (ungefähr so wie der Moderator in der Sendung). Ist ja wohl völlig genial, oder.


    Bye Sven
    www.nissaner.de

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Ich bin ja sonst nicht der Freund von Mäusekino im Auto, aber solche Funktionen find ich echt spassig. Nissan hat eben den Dreh raus :)

  • ein Supersportler muss in erster linie schnell sein.
    solche Spielereien können ja die Luxusschleudern (Porsceh & CO) einbauen.
    Naja, mich störts nicht. Ich find den Skyline ja sowieso nicht schön.

    3 Mal editiert, zuletzt von BO ()

  • Zitat

    Original von BO
    ein Supersportler muss in erster linie schnell sein.
    solche Spielereien können ja die Luxusschleudern (Porsceh & CO) einbauen.
    Naja, mich störts nicht. Ich find den Skyline ja sowieso nicht schön.


    Nicht schön, aber schön schnell :D du sagst doch selber dass es NUR darauf ankommt :rolleyes:

  • also ich find das geil... da kann man wenigstens mal den deutschen was der wagen so drauf hat...

  • neeeeee, schön muss der Schon sein. Nicht nur schön, so eone Karre muss..hmm...total Wahnsinn sein. also an Frontlippe 2cm Freiheit, ringsrum zu, überall Spoiler, schön breit und tief.
    Aber ob dann ne Klimaanlage drin is oder nicht, würde mich da nicht stören. Erst recht nicht ob da jetzt irgendwelche Balken erscheinen, die man zwar am Anfang lustig findet, nach ein paar wochen aber eh nicht mehr anschaut.