Räder vom Sunny N14 GA14DE 155/70R13 auf K11 1,0l ???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 200KMHSUNNY.

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen ob die Sunny [lexicon]N14[/lexicon] Räder 155/70R13 auf den [lexicon]K11[/lexicon] passen?


    ET, Lochkreis 100er? passend oder nicht?


    Danke im vorraus!

  • Also von der Dimension selbst passen die auf jeden Fall - das war ne Standardgröße beim [lexicon]K11[/lexicon]. Lochkreis ist 4 x 100, ET weiß ich nicht, sollte aber [lexicon]imho[/lexicon] nicht das Problem sein...

  • Die genauen Werte habe ich nicht im Kopf aber von der ET paßten die K11-Räder jedenfalls nicht ohne weiteres auf den Sunny. Abrollumfang stimmt auch nicht, Sunny hat 175/70.

  • Hab die Frage so verstanden, dass Räder vom Sunny [lexicon]N14[/lexicon] in der Größe 155/70 R13 auf n [lexicon]K11[/lexicon] sollen (was, wenn es so ist, passt)... :mmmm:
    Oder seh ich das falsch, 200KMHSUNNY???

  • Danke ! Hat sich erledigt, Räder sind mittlerweile mit in die Presse gewandert!



    ___BITTE___THEMA___schließen!