R51 - aktuellste Navikarte?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddy.

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, welche Navteq-Karte für den [lexicon]R51[/lexicon] - 2008 - aktuell ist.
    Bei Navteq find ich bis dato nur die 2013 (X7)
    Irgenwie ist das seltsam, langsam müßte doch ein neues Updat bereitstehen...


    Gruß Sheik

  • Hallo,
    so wie es aussieht, bietet Nissan keine Updates mehr für das Carminat 3 Bluetooth an. Letzter Stand war die v32.2 Jahr 2013
    Das vermiest mir echt den Tag. So verstehe ich Kundenvergraulen... Noch nicht mal 10 Jahre Update-Garantie.
    Ich hab echt viele Macken meiner Krücke ohne zu Murren weggesteckt. Aber das ist jetzt das I-tüpfelchen.
    Schade für Nissan


    Auch die Renault-Gemeinde ist aus dem Häuschen...da läuft das Carminat auch in Fahrzeugen die 2010 ausgeliefert wurden...
    4 Jahre und dann kein Update. Ich kann nur hoffen, das Navteq vielleicht irgendwann mal Karten für die Carminatbasis anbietet.


    Gruß Sheik

  • Alles Gründe, auf ein fest eingebautes Navi generell zu verzichten.
    Da navigiere ich mit dem Tablet und passender APP x-mal besser und problemlos...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • hat noch wer "zufällig" eine aktuelle sicherungskopie rumliegen die er nicht mehr benötigt oder (rechtlich abgesichert...) eintauschen möchte ? :]