Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von minebreaker.

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer von euch sagen ob man den Rückspiegel mit Kompass nachrüsten kann auch wenn man einen Regensensor und abblendbaren Rückspiegel hat? Bzw was sowas kosten würde.


    Danke schon mal.


    Schöne Grüße.

    Immer schön aufpassen. Schönen Gruß. :)


  • Können kann man es wohl, aber ob sich das Verhältnis Aufwand-Nutzen lohnt ????
    Neben dem selbstabblendendem Spiegel mit integriertem Kompassmodul brauchst du auch noch den passenden Kabelbaum.
    Preis bei NISSAN weiß ich nicht, aber ist sicher jenseits von gut und böse...
    Höchstens mit Glück beim Autoverwerter finden, da könnte es sich evtl. rechnen.
    Aber ehrlich - ich hab den Kompass auch drin, aber wirklich richtig gebraucht habe ich ihn in den 9 Jahren Ferkel noch nie.....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

    • Offizieller Beitrag

    der "urboarische" Oideisnhändler im Navara Bereich hatte glaub ich sowas mal eingebaut.....


    schau da mal .. vieleicht findest du was brauchbares...


    MfG da Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Danke Dietmar, für die Steilvorlage .. ;) Der "Kompass" im Dicken ist auch alles andere als ein Wegweiser..Ist ein Gimmick ohne jeglichen Nutzwert..Die Einteilung ist viel zu Grob um den Navigatorisch halbwegs gut zu nutzen..Ok...In der Wüste Gobbi vielleicht um von einer Seite auf die andere zu kommen..Is halt ein elektr.Schätzeisen =)...oder auch nur eine Beigabe um den damaligen doch recht hohen Fahrzeugpreis zu rechtfertigen.

  • moinsen,


    mmmh ja ich hatte mir schon gedacht und ja ihr habt mich überredet es zu lassen. War ja auch nur eine Frage. War mal wieder übereifrig. ;)


    Danke für die Infos.

    Immer schön aufpassen. Schönen Gruß. :)