Nissan Pathfinder R50 3,5l V6

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerry P11.

  • Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir den in der Überschrift genannten Nissan zuzulegen, Bj. 2000/ 190.000km. Sind bei diesem Model irgend welche Schwachstellen bekannt bezüglich versteckter Rost oder Anfälligkeit des Automatikgetriebes etc.???
    Vielen Dank schon mal für die hoffentlich hilfreichen Antworten!

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten früher mal einen [lexicon]R50[/lexicon], das einzige was er hatte war ein kaputter Auspuff und eine kaputte Zündspule, Getriebe gab es keine Probleme

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Mein Opa fährt den schon ne Weile... alles ok.


    Lüfterwiderstand war mal durch, das leidige Thema. Koppelstange durch, aber sonst top. Glasklares Automaiköl, super Motorlauf und keine Macken. 220.000 km Bj. 2000 3,3 V6 übrigens.

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km