Fotos vom eigenen PC ins Forum importieren

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Ich komm einfach nicht drauf.


    Wo muß ich klicken das ich Fotos von meinem PC ins Forum hochladen kann???


    Bitte Anleitung für einen (so kommt´s mir vor) Vollidioten.


    Früher gings doch auch, aber wenn ich jetzt auf Bild einfügen klicke kommt nur bitte URL eingeben ???


    Bitte euch um Hilfe DANKE!!! :stichel:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • THX!!! Ich probiers mal!!! :wink:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ja wir Össis brauchen immer ein bisserl Hilfe vom goßen Bruder :spring:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ja,ja zumindest haben wir Euch einmal wem rübergeschickt der Euch Ordnung beibrachte!!!! :D



    Pfui!! *selbersteinigt* *duckundweg* 8o

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • B.t.w, danke Stoho für die Hilfe!!! :wink:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ja,ja zumindest haben wir Euch einmal wem rübergeschickt der Euch Ordnung beibrachte!!!! :D


    Meine Ehefrau kommt aus Österreich ?(


    Ich habe es schon immer geahnt, das Luder hat DOCH Geheimnisse vor mir :D


    Meine Stiefmutter kam aber definitiv aus Österreich ;)

  • So schließt sich vermutlich der Kreis Mein Opa und auch seine Eltern waren Kölner.


    Oh Gott jetzt bin ich ja auch so ein Piefke!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • So schließt sich vermutlich der Kreis Mein Opa und auch seine Eltern waren Kölner.


    Oh Gott jetzt bin ich ja auch so ein Piefke!!! :D


    Rassenvermischung :O .... wir sind halt Opfer der Liebe :O :D

  • :D


    Da fällt mir Tünnes + Schäl ein, hat der Opa immer erzählt.


    stolz sagt der tünnes: schäl, du kanns mer jratuleere, ich bin vatter jewodde. --- schäl staunt: davun hatt ich jo jar kein
    ahnung. wie jeiht et denn dinger frau? --- etwas bedrückt antwortet tünnes: jot, ävver die weiß datt doch noch janit!




    :D


    Hoffe das war richtig geschrieben!!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • :lachwalzen: