Einstiegsleisten / Sommerräder Nissan Almera N16 *Update*

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IZZY K11.

  • Hallo,



    da sich mein Almera [lexicon]N16[/lexicon] mit einem lauten Knall verabschiedet hat (er ruhe in Frieden), stehen nun meine Sommerräder und meine Einstiegsleisten zum Verkauf.
    Bei den Rädern handelt es sich um Grenada II von Cobra in Wagenfarbe (hellblau und silber). Leider haben die Räder einige Kampfspuren. Sie stehen auf Hankook Ventus V12 evo in 215/40 R17. Die Reifen habe ich in 2014 gekauft. Die Profiltiefe liegt bei 6 mm.
    Die Räder gebe ich für 200 EUR VHB zzgl. Versand ab. Macht also gern Angebote. - Felgen sind weg!


    Weiterhin habe ich einen Komplettsatz Einstiegsleisten für den [lexicon]N16[/lexicon] im Angebot. Es handelt sich dabei um Leisten in Edelstahl. Die vorderen sind mit Almera-Schriftzug. Die hinteren sind Einzelanfertigungen und blank. Den Satz gebe ich für 100 EUR VHB her. Das Befestigungsmaterial ist vorhanden.


    Wer Lust und Laune hat kann darüber hinaus meine Gummi-Fußmatten für 10 EUR bekommen oder erhält sie bei Interesse und passenden Angeboten dazu.


    Fragen kläre ich gern per PN.

  • Wie werden die hinteren fest gemacht?
    Alte Plastik raus und dann einfach einkleben? Wenn ja, was hast du dafür genommen?

  • Plastik raus und dann werden die neuen einfach mit doppelseitigem Klebeband fixiert.
    Hat bisher bei 2 Fahrzeugen und ca. 250.000 km super geklappt.
    Wenn du sie haben willst, dann finde ich das Klebeband bestimmt auch noch.