Rückleuchten

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BROH.

  • Hallo.
    Es gibt doch für den [lexicon]P11[/lexicon] / 120 Hatchback diese Klarglasrückleuchten in Schwarz oder Chrom.
    Überall steht dabei, (ohne Lampenträger)
    Kann man die Leuchten dann überhaupt verbauen? Passen die dann von den original Lampen?


    Vom aussehen her, welche würden an meinen silberfarbenen Primera besser passen? Schwarz oder Chrom? Ich denke ja in Richtung Chrom.
    Was meint Ihr?

  • Eigentlich sollte das "plug&play" ablaufen :)


    Lampenträger ausklipsen, Rücklicht ausbauen, neues Rücklicht mit frischem Dichtband einbauen und anschließend den Lampenträger wieder einklipsen.
    Auf der anderen Seite genau so - fertig.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.513km

  • Ah ja Danke Dir für die Antwort.
    Muss ich mir nur noch überlegen, welche denn an meinen silbernen Primera besser passen. Also entweder die Schwarzen oder die Chrom.
    Tendens geht zu den Chromrückleuchten.

  • Ah ja Danke Dir für die Antwort.
    Muss ich mir nur noch überlegen, welche denn an meinen silbernen Primera besser passen. Also entweder die Schwarzen oder die Chrom.
    Tendens geht zu den Chromrückleuchten.


    Ah ja Danke Dir für die Antwort.
    Muss ich mir nur noch überlegen, welche denn an meinen silbernen Primera besser passen. Also entweder die Schwarzen oder die Chrom.
    Tendens geht zu den Chromrückleuchten.


    Ich hatte an meinem Hatchback zuerst die Chromausführung dran und später die dunklen Heckleuchten. Auch bei einem silbernen Auto würde ich die dunklen Leuchten empfehlen. Diese Leuchten sehen edler und auch moderner aus. Die Chromleuchten wirken eher "billig". Aber etwas ist klar: Es bleibt Geschmackssache ;)

  • Ach ja, nimm schwarz!


    An Chrom hat man sich ja mittlerweile satt gesehen - sieht tatsächlich "billiger" aus...



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.513km

  • hi also ich hatte damals die schwarzen drin sahen gut aus und würde sie weiter empfehlen kann mich nicht mehr an lampenträger oder sowas errinnern 2007 :rolleyes: schon etwas her aber ich habe nichts dazu gekauft und es hat plug and Play gepasst



    Chrom ist misst bei den lampen es sei den du hast ein Show and shin fahrzeug

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hallo Ihr. Danke für die Tips.
    Also irgend wie habt Ihr recht. Die Chrom wirken doch etwas verspielt.

  • Beide Ausführungen schrecklich :D


    mach lieber vfl Leuchten rein.
    Dann siehts nicht nach Bastel Bude aus... :P