Fahrschule - richtig und falsch

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 4.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Den ersten Link gabs jetzt schon das achte mal :rolleyes:


    Aber schön das ihr wieder ein Thema gefunden habt damit ihr chatten könnt ;) :P

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Danke, richtig so ;)

  • Girlpower ;)
    Oder doch Zickenalarm :)
    Egal, jedenfalls.... :Bier:


    :Big:

  • Zitat

    Original von Fussel
    Den ersten Link gabs jetzt schon das achte mal :rolleyes:


    Aber schön das ihr wieder ein Thema gefunden habt damit ihr chatten könnt ;) :P


    Fussel du spass verderber du :P

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Deiwl
    Girlpower ;)
    Oder doch Zickenalarm :)
    Egal, jedenfalls.... :Bier:


    :Big:


    dann schon eher zisckenalarm :flipa:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Na, dann pass aber mal auf, dass dich die Girlpower nicht vom Balkon schubst ;)

  • fettnapf nr 3. für heut mal sehen was noch kommt,


    du wirst doch en alten mann nicht übers geländer schubsen wollen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Huch, habe ich dich jetzt aufgescheucht...dein Avatar sieht ja ziemlich gefährlich aus :)
    Nicht ich, die Girlpower..... :spring:

  • aufgescheucht?Ja ,bin glatt vom sessel!
    och nicht gefährlicher als deines vom avantar.


    wer kommt denn alles schubsen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich sag jetzt mal ausnahmsweise was zu dem Thread passend :rolleyes: Also ich finds geil und hab mich grad fast weggeeiert deshalb...Gebt doch der kleinen Svea ne Chance...zwischen den ganze Kerlen und paar Frauen hier #Boden zu gewinnen...falls doch noch was andres passiert sein sollte...bin von der 2.Seite jetzt hierhergehüpft...weil das ja alles irgendwie nur Gemecker war...ICH hab das Fahrschulding jedenfalls noch ni gesehen und finds geil


    Mfg Scrippler

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Also ich sag jetzt mal ausnahmsweise was zu dem Thread passend :rolleyes: Also ich finds geil und hab mich grad fast weggeeiert deshalb...Gebt doch der kleinen Svea ne Chance...zwischen den ganze Kerlen und paar Frauen hier #Boden zu gewinnen...falls doch noch was andres passiert sein sollte...bin von der 2.Seite jetzt hierhergehüpft...weil das ja alles irgendwie nur Gemecker war...ICH hab das Fahrschulding jedenfalls noch ni gesehen und finds geil


    Mfg Scrippler


    Wenigstens einer, der mich versteht :(

  • Nee, Oldgreenhorn, da haste was falsch verstanden :)
    Mein Avatar ist keine Drohgebärde, sondern was schööööönes :))
    Wo soll denn das mit euch Männern noch hinführen ?(

  • Zitat

    Original von Deiwl
    Wo soll denn das mit euch Männern noch hinführen ?(


    Das erzähl ich dir vieleicht mal unter vier augen ,oder auch nicht. :peace:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Also ich sag jetzt mal ausnahmsweise was zu dem Thread passend :rolleyes: Also ich finds geil und hab mich grad fast weggeeiert deshalb...Gebt doch der kleinen Svea ne Chance...zwischen den ganze Kerlen und paar Frauen hier #Boden zu gewinnen...falls doch noch was andres passiert sein sollte...bin von der 2.Seite jetzt hierhergehüpft...weil das ja alles irgendwie nur Gemecker war...ICH hab das Fahrschulding jedenfalls noch ni gesehen und finds geil


    Mfg Scrippler


    Boden gewinnen ? wir lassen se auf wolken schweben (noch ein fettnapf)


    gemecker? wer hat gemeckert?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: