Tapatalk schlechter geworden...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.

  • Hallo zusammen,


    findet ihr Tapatalk seitdem letzten Update auch so beschissen, wie ich? Es speichert meine Foren nicht mehr -.- außerdem finde ich es nun total unübersichtlich und ich bekomme es nicht mehr hin, die Foren selber auf den Startbildschirm vom Handy zu stellen. Vorher stand da dann immer "Nissanboard", anstatt Tapatalk...


    Aber am schlimmsten finde ich wirklich, dass es jetzt total unübersichtlich ist und die Foren nicht mehr speichert. Ärgert mich!


    Wenn das so bleibt, bin ich bald wieder seltener on :P


    Falls ihr ähnlicher Meinung seid, gebt Tapatalk mal im Playstore (oder wo auch immer) nur noch eine negative Bewertung mit 1 Stern!


    Gruß Danny

  • Also im Playstore sind mittlerweile echt viele negative Bewertungen. Hattest du denn schon das neue Update?

  • Hab Version 4.4.0 drauf. Weiß nicht, welche die aktuelle ist. Hab die mal bei AmazonApps geholt, als die da gratis war :D Wird mir im PlayStore nicht angezeigt.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Dann hast du noch die schöne alte Version. Ich habe Version 4.10.1
    Muss mal versuchen, ob ich die alte noch irgendwo bekomme un dann Updates ausschalten kann...



    ***
    Der Amazon App-Shop ist ja cool :D habe mir den auch mal aufs Handy geladen!

  • Jippii, dank Amazon habe ich die alte Version zurück und alles ist so, wie ich es mag :D nun muss ich nur noch schauen, wo ich die Updates ausschalten muss.


    Danke für den Amazon Tipp :P

  • Für die oldschooler empfehle ich Tapatalk 2. Meiner Meinung nach besser als jede 4.x Version.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Oldschool ist immer gut. Werde mir die Version bei Zeiten mal ansehen.


    Glaube sogar, dass ich anfangs auch Version 2 drauf hatte.