Sportfahrwerk...

Es gibt 1.534 Antworten in diesem Thema, welches 143.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hab auch gedacht ob der se nicht mehr alle hat.


    Das schlimme ist der hat das alles voll locker genommen.


    *pfeif* *bummsag* (Front schlägt auf) *weiterpfeif* *bummsag* (Heck schlägt auf) *weiterpfeif*

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • hab mal versucht hier durchzuschauen, schaffe es aber nicht...


    ich bin besitzer von 40mm Eibach federn...Vorfacelift...wie bekomme ich den vorne auf 60 runter? stauchen = Dämpfer schnell schrott...lowtech??? wie lange wartet man, bis man die dämpfer zurückbekommt...1 woche?


    japspeed? wasn das...intrax = könig unter den FWs??


    eigentlich brauche ich nur vorne...hinten ist eigentlich in Ordnung...wie fährt sich ein 60/40 auto???


    Übersteuern Untersteuern?


    Zugstufe Druckstufe, welcher Dämpfer hat das...
    Machen die Federn die Höhe oder das Feder/Dämpferpaket?


    Wie gesagt...ich will vorne 60mm haben...wie schaffe ich das gut und einigermassen günstig? Meine Federn sind Knüppelhart...wirklich superhart...

  • Zitat

    Original von NISMO-Racing
    japspeed...link zufällig da?? wie viel kostet das...(nicht wie teuer = negative wortwahl)



    von AP gibts auch kurze Federn in 60/40...


    die hab ich vorher gefahren und hab sie noch in der Garage liegen...


    sind halt gefahren und auch knüppelhart...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • tja wer lesen kann is klar im Vorteil... :sleep:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • was willste haben...Email mich an!!!

  • Sind aber nur FEDERN, oder? Dann müsstes Du aber auch die Dämpfer umbauen lassen. ;)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • achso...nur federn will ich nit...hab ich ja schon... dachte er hat die kompletten Dämpfer noch rumliegen... *säuftz*

  • Zitat

    Original von NISMO-Racing
    achso...nur federn will ich nit...hab ich ja schon... dachte er hat die kompletten Dämpfer noch rumliegen... *säuftz*


    Nee sind nur Federn... naja dann bleiben die eben liegen...


    oder Ebay wenn ich mich aufraffen kann die Dinger zu fotographieren...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von SePtOn
    benny


    lass dir dich noch Lowtec-Dämpfer anfertigen udn verkauf es bei Ebay oder hier im Board als Komplett-FW. :D


    ist mal ne Idee... ich könnt die Dinger aber einfach so bei Ebay verkaufen...


    oder im Winter einbauen, falls ich mein Intrax wirklich zu Becker schick wegen kürzen... :spring: :spring:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von SePtOn
    willste wirklich noch tiefer?
    Also mir reichen die 85mm wirklich. Mehr muss nicht sein, sonst wird es bei den deutschen Straßen echt eng.



    ja ich hab ja schon gesagt, dass ich gerne die "Gummis" im Radkasten verstecken würde...


    wenns sein muss mach ich dafür auch die Lippe weg...


    ausserdem hab ich mir dann die Schweller gespart...


    ich könnt natürlich wie Mitch 18-Zöller montieren und doch Schweller fahren :spring: :spring: :spring:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • stimmt hab aber noch keine Kaugummies gekauft...


    muss mal kucken wie ich das mach... vielleicht fahr ich mal schnell über die Grube.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Gerade mit Lowtec telefoniert, meine Dämpfer sind verpackt und werden morgen verschickt. Werden also Ende der Woche bei mir sein. Allerdings konnte mir der Herr am Telefon nicht sagen, wie weit jetzt Kolbenstange und Gehäuse gekürzt wurden (nur eben das sie mit Sicherheit gekürzt wurden) und meine Angaben natürlich beachtet wurden.

  • Na das ging ja wirklich schnell bei dir!!!
    Ich wünsch dir dass du mehr Glück hast als ich und gleich beim ersten Mal alles passt und dann kann der Spaß beginnen. 8)