War gestern beim Service

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • So men Mauserl wurde gestern überprüft und eigentlich alles super zustand ausser , links/rechts gehört der Holm gemacht und dieEndtopfschelle ist leider durchgerostet aber das ist das wenigste schelle kommt eh nur auf 20€ das andere so 400€ aber mach ich im Frühjahr da er eh die ganez leiste runtermacht !
    Naja der meine hat es sich dann gegebn auf der Autobahn er musste meine Auto mal durchtesten sie ist brav 160kmh gefahrn aber das wars auch schon ,aber für meine 54PS voll okay !

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Meine Mum hat sie so 5 Jahre gehabt und sie mir Weihnachten geschenkt wegen Führerschein und weil sie sich ein neues zulegn wollte.
    Naja ich denke ich lasse es jetzt mal und wenn bis nach dem Winter noch alles past werde ich es herrichtn lassen da weil eh der ganze Holm herausgeschnitten wird LINKS/RECHTS undund neu eingeschweisst !
    Und drum wäre es ja egal ob es erst nächstes Jahr geschiet aber das mit der Aufhängung werde ich jetzt machn lassen. :Big:


    Übrigens hatte ich eher Angst wegn dem zukleinen Lenkrad !

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von Iris_Linz ()

  • Mein K10 1.2LX hat seiner Zeit auch immer Tachoanschlag geschafft!
    Hatte den Wagen in der selben Farbe wie du jetzt! Hat mich immer treu nach Augsburg zum Lehrgang gefahren. Und das waren immer knapp 700km ein Weg von mir daheim!!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Stimmt, mein K10 (rot) war auch ein lieber Wagen, er hat mich nie im Stich gelassen. Doch dann hab ich ihn nach 4 Jahren zusammen leben verraten und mir damls einen N15 14.Motion gekauft.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.