Lautsprecher Pulsar

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TheGinseil.

  • Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Pulsar Diesel in der Accenta-Ausstattung mit Nissan Connect und 6 Lautsprechern.
    Leider bleibt der Klang hinter meinen Erwartungen zurück (egal welche Quelle, micht stört ein "Dröhnen" im Bassbereich, welches sich nicht ganz wegregeln lässt) - und man kann leider nur Bässe und Höhen einstellen.


    Weiß jemand, ob es alternative Lautsprecher dafür gibt bzw. ob es eine versteckte erweiterte Klangregelung gibt?


    Vielen Dank,


    Andy

  • Da der Pulsar so neu ist vermute ich mal dass du dazu keine Infos kriegen wirst.
    Die Türpappen wirst du wohl runtermachen müssen und alles vermessen.


    Es gibt zwar das versteckte Menü aber da hab ich keine Einstellungen für den Klang gesehen.

  • Hast schon etwas wegen den lautsprechern herausgefunden:) würde die auch sehr gerne tauschen nur weiß ich nicht welche größe und auch sonst keine ahnung welche gut sind :)

  • Guck mal wann der das letzte mal online war. ;)


    Ich fürchte da musste selbst ran.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • hja awa vl weiß es ja ein anderer :D könnte es sein dass es mitn juke gleich ist?:D bekomme den freitag mal einen subwoofer und dann noch (endlich) meinen Auspuff und dann mal schaun welche Lautsprecher "gut" sind :D Hab nur ne frage:D kann ich da ohne löten die Lautsprecher plus Hochtöner auswechseln und kann ich auch selbst den pulsar dämmen? hab noch nie gesehen wie so ne "neuartige" Tür innen aussieht :D :suicide: :suicide: