Schwarz ..Dunkelschwarz..Nachtschwarz

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraGT0907.

  • Heute mal mit etwas Braun 8o ....geänderte RÜLI aus der Bucht ...schwarzer Heckklappe und schwarzer Grill mit kleinen Bügel vorn ...jetzt bekommt er nochj eine dezente Beschriftung in Carbonoptik ...........( welche Farbe wohl ???? :D )
    Griffe kommen noch zum lackierer ...kann aber noch dauern
    dann bleibt noch Stoßstange / Relling /Trittbretter ...dann hammas

  • Schwarze Rückleuchten finde ich persönlich assi, aber der Rest - scheiß die Wand an, der ist mal richtig geil!

  • bei der nächsten Kontrolle wirst dich trennen müssen von den Rücklichtern. Man man man sowas hat man in den 90ern gemacht und auch schon Punkte dafür kassiert.


    Hier welche die auch Dinkel sind aber eine Zulassung "E" Nummer haben.

  • haben eine e nr. und sind von Nissan...ausserdem steht ich auf die 90er ...geile zeit ... :D

  • haben eine e nr. und sind von Nissan...ausserdem steht ich auf die 90er ...geile zeit ... :D

    ok stimmt die 90er waren geil. Die Rückleuchten allerdings kommen NIEMALS so dunkel von Nissan.Da ist entweder Spray oder ne Folie drauf. Egal was davon,beides nicht zulässig ;)

  • Man kann sich richtig vorstellen, wie dunkel die Bremslichter im Sonnenschein rauskommen... :mmmm:
    Außerdem fehlen die vorgeschriebenen roten Rückstrahler :(


    feti


    [lexicon]btw[/lexicon].
    Optik hin oder her, da wünscht man sich fast, dass dich die Freunde in blau bei Zeiten rausziehen. Besser so, als wenn plötzlich einer hinten einschlägt X(

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.426km

  • feti ..der erleuchter sprach
    oh ich hab doch tatsächlich die rückstrahler vergessen ...hilfe ...danke für die info ...wie konnte ich nur
    auf meinem motorrad hab ich auch keinen drauf... tztztzt...das darf man doch nicht ....na dann ich bin halt ein kleinganove .... :D

  • kleinganove... :mmmm:
    Du weißst schon, dass du so mit deinem und dem Leben anderer spielst??? 8o


    Ich hatte schon so machen Kanddaten vor mir, der meinte mit einer Spraydose für Verdunkelung sorgen zu müssen. Bei Dunkelheit sind die absolut nicht zu erkennen und am Tage erkennt man kein Bremslicht.
    Gerade als Zweiradfahrer solltest du wissen, dass gesehen werden, die beste Lebensversicherung ist, die es gibt.
    Bei unsichtigen Wetterverhältnissen wirst du früher oder später über den Haufen gefahren werden. Sei ´s drum - überraschend käme es nicht...



    feti



    PS.
    Hier ist nicht von von blinder Obrigkeitshörigkeit die Rede!

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.426km

  • Immer diese Moralapostel, muss eh jeder selber wissen was er wie macht... ;)


    Außerdem wenn du ihm draufknallst hat eh er das Problem.

  • Würd ich nicht sagen das er die Volle Schuld bekommt...es gibt nämlich auch sowas wie ein Mindestabstand ;) und der muss eigentlich auch so groß sein das man auch ohne Bremslicht genug Zeit zum Bremsen bzw anhalten hat.
    Fahr mal einem Traktor auf seinen Hänger bei dem die Rücklichter und Bremslichter verschmutzt sind ;) da wird dir die Polizei auch sagen, ja sind verschmutzt aber sie hätten auch den Mindestabstand einhalten müssen ;)