Pathfinder Mittelschalldämpfer durch!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo, wisst ihr zufällig wo ich einen günstigen guten Mittelschalldämpfer für meinen Pathi 2,5 dci bj. 12/2005 herbekomme?
    Freu mich auf eure Tips! Gruß benjak

  • Schau mal bei rockauto.com Bei meinem wird wohl auch bald ein neuer fällig. Hab da gute Erfahrungen mit gemacht, schnelle Lieferung und 5% Rabatt is auch drin. Günstiger wird echt schwierig aber lasse mich gern besserem belehren ;)


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • Danke für den tip.
    Habe aber auf der seite leider keinen schalldämpfer für mein model gefunden?
    Gruss benjak.

  • Moin.
    Hast du recht, auch mal geschaut und nix gefunden.
    Die können dort aber auch Deutsch und würde die einfach mal anschreiben.
    Für meinen hab ich zb bei Nissan direkt geschaut, kostet über 500,- das teil. Bei denen liegt der Preis bei 75,-
    Kommt zwar noch Versand dazu aber da kommt man im ganzen sicher nicht über 150 insgesamt.
    Für meinen Grill aus USA hab ich damals ähnlich viel bezahlt.
    Und Lieferung dauert meist nich mehr wie 4 Tage.
    Günstiger muss mir erst wer zeigen ;)
    Viel Erfolg!

  • Danke für den tip.
    Habe aber auf der seite leider keinen schalldämpfer für mein model gefunden?
    Gruss benjak.


    Das könnte evtl. daran liegen das der [lexicon]R51[/lexicon] in den USA grundsätzlich nur als Benziner verkauft wurde...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Das kann natürlich sehr gut sein.


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • Leider auch ned lieferbar.


    Auf ebay UK is ein Angebot drin für 160€ glaub ich, sonst bleibt nur original oder Ersatzrohr anfertigen lassen, denke der YD dürfte gar ned so laut sein ohne Schalldämpfer. :D