Offroad Award 2015

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Ich habe gerade an der Leser Wahl der Zeitschrifft Offroad teilgenommen und dachte mir vieleicht haben ja noch andere Ferkeltreiber Lust unser Fahrzeug zu wählen.
    Es findet sich gleich in der ersten Kategorie der echten Geländewagen und hat natürlich sehr starke Konkurenten wie z.B. den Land Rover Defender der ja bekanntlich auch dieses Jahr ausläuft.
    Aber vieleicht gelingt es uns ja den Pathi unter die ersten Plätze zu bekommen und auf diese Art dem Hersteller mal vor Augen zu führen welche Beliebtheit ein Fahrzeug hat, das er gerade im Begriff ist aus dem Programm zu nehmen.
    Anbei mal der Link zur Wahl:
    http://www.off-road.de/de/aktuell/award2015/

  • Auch mitgemacht! Nur bei den Pick up´s musste es der RAM sein :D


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D