CC kommt 2004

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Jetz ist es offiziell!!


    Der Micra CC kommt,er wirsd fix gebaut und das bei KARMANN.


    Hier gelesen


    Also die Modellpalette wird ja immer besser findet ihr nicht,zuerst der 350Z und jetz auch noch der CC!!!


    Nismo3

  • Also der 350Z ist defenitiv eine Bereicherung aber auf den K12 hätte ich schon verzichten können. Wobei der CC deutlich besser aussieht als sein Gegenstück mit Blechdach. Aber nun gut, ich schwelge immer noch der naiven Hoffnung Renault könne pleite gehen und Nissan irgendwie wieder selbstständig werden :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Nismo


    Deinen Eifer in Ehren.Aber das habe ich nun auch schon längst mitgeteilt..... :rolleyes:


    Es gibt einen kompletten Thread darüber. :rolleyes:Schau doch erstmal bevor du Doppelpostest! X(


    Guckst du hier........:


    http://207.44.180.162/thread.php?threadid=16999&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also ich muss zugeben peinlich peinlich!!!! :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Aber die ? ? ? ham mich halt irretiert und gedacht na ja,wird schon nix neues drinne stehen!!


    Hab aber wieder Arbeit für nen Mod. bitte verschieben oder schließen!!


    Danke!! :D :D :D


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Ja,ja unsere jungen Freunde! :Big:


    Der könnte dann mal geschlossen werden.Das ist wohl richtig.[OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.