Offroadgelände bei Leipzig

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wollknoil.

  • Hallo zusammen, ich bin nächste Woche einige Tage mit meiner Freundin auf Familienbesuch bei Leipzig und suche dort in der Gegend ein Offroadgelände . Kennt dort jemand was?

  • direkt in der Nähe kenne ich keine für den Individualfahrer zugänglichen Offroadgelände.
    Südostlich von Leipzig im ehemaligem Tagebaugebiet werden zwar ab und zu Veranstaltungen (z.B. im Rahmen der GORM) durchgeführt, aber eben nur wettkampfmäßige Sachen.


    Das einzige was mir da im weiteren Umkreis bekannt ist, wäre Ballenstedt im Harz
    siehst Du hier:
    Schieß und Motorsportanlage
    An den Gegensteinen


    Objektverwalterin: Herr und Frau Atzeroth
    An den Gegensteinen,
    06493 Ballenstedt
    Telefon/Fax: (03 94 83) 2 75


    zu finden unter www.ballenstedt-harz.de/

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Unsere schönen Tagebaulöcher im Südraum ham Sie größtenteils alle zu Seenparadiesen geflutet. Der verbliebene Rest ist weitestgehend umzäunt... das [lexicon]einzigste[/lexicon] was mir spontan einfällt ist "Tagebaulöcher vereinigte Schleenhain"... aber da hat die MIBRAG ihre Finger drauf und mit Auto nur über Schranken erreichbar.


    Wann biste denn hier und wo genau? Können ja n kleines Meeting
    organisieren

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D