Stossdämpfer für 4.0 V6

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

    • Offizieller Beitrag

    Nach Stoßdämpfern wird hier eher selten gefragt, evtl wäre eine direkte Anfrage hier eine Idee
    http://www.michaelis-tuning.de…n_Pathfinder__p_deff.html
    auf der [lexicon]HP[/lexicon] selber bieten sie aber keine Stoßdämpfer an.


    Ansonsten ist Bilstein glaube ich eine gute Marke
    http://www.sportfahrwerk-billi…ng/index_122101_1603.html


    aber wie gesagt das Thema ist hier eher selten, mal schauen was die anderen dazu sagen

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hi,
    bei Offroad ist die beste Empfehlung Old Man Emu Suspension


    Konfigurator hier:


    http://www.oldmanemu.com.au/old-man-emu-suspension-selector/


    Gruß

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • [quote='Sambezi1','index.php?page=Thread&postID=3350339#post3350339']Hi,
    bei Offroad ist die beste Empfehlung Old Man Emu Suspension


    Wäre auch meine Empfehlung. Habe seit mehreren Jahren ein OME-Fahrwerk und bin immer noch sehr zufrieden.