Meine Entschuldigung an alle!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline.

  • Liebe Nissan-Boarder,


    hiermit möchte ich mich inständig und offiziell für die Unannehmlichkeiten und den Ärger in dem Thread "Wer versteht schon Männer ???" entschuldigen. Da es ein Thema aus dem Woman-Board war, stelle ich das Thema auch hier rein.


    Ich möchte mich nochmals (wie schon ein paar mal) auch bei ScrewedUp entschuldigen und ihr die Hand reichen, ich wollte mich nie mit Dir streiten, vergiss das bitte nicht!


    Ebenso möchte ich mich bei einer Person entschuldigen, um die es eigentlich auch in dem Stress ging, die Person wird es wissen. Es tut mir leid, was da ablief, ich hoffe, Du bist mir deswegen nicht böse!


    Ich habe viel Blödsinn geschrieben und habe total überreagiert. Warum ich überreagiert hab, naja für manche mögen das Ausreden sein, aber ich versuche es zumindest:


    (1) ich stand bis heute unter Zwischen-Examens-Stress, heute war die letzte Anatomie-Prüfung, keine Bange, hab alles geschafft und bin mit mir zufrieden.
    (2) ich bin bei manchen Themen seit gut einem Jahr empfindlich geworden, wie es Radarider schon festgestellt hat. Ich selber hab beziehungstechnisch wenig Erfahrung bislang und die, die ich hatte, war einmalig schön, endete aber dramatisch. Wenn eine Frau ihren Freund oder Ex-Freund negativ darstellt, werde ich fuchs-teufelswild, egal aus welchen Grund, fühl Dich nicht allein angesprochen ScrewedUp, geht anderen genauso in meiner Nähe! Das will ich mir noch abgewöhnen, versprochen! Ich kannte Streit oder Stress in meiner damaligen Bezihung nicht, für mich sind Männer unproblematisch, sogar manchmal angenehmer. Und ich wünschte, ich hätte noch die Gelegenheit zu wissen, dass es ihm gut geht. Es mag sicher Neid sein, dass ich manchmal überreagiere und dass dann sowas dabei rauskommt.


    Ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass Ihr mir meinen peinlichen Auftritt schnell verzeihen oder sogar vergessen könnt.


    Alles Liebe, alles Gute! Eure Svea alias Miss Micra


    P.S.: Edit wegen Rechtschreibfehler.

  • Respekt!!! :))

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Okay, da ich mich ja auch (ein bissel ) eingemischt hatte möchte ich noch was dazu sagen:
    Erstmal auch von mir ein RESPECT! an Miss Micra, das Du dich hier entschuldigst. Zumal ja keine von euch beiden "Hitzköpfchen" eine Schuld trägt....zur Falschen Zeit die falsche Wortwahl :)


    Und beim Board finde ich, brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen, wer den Stress nicht mitmachen wollte, musste es ja nicht lesen ;)


    Jedenfalls noch ein ganz großes Lob für deinen "ersten Schritt"!

  • Ich möchte mich der Entschuldigung anschließen. Es war nicht richtig, was ich geschrieben habe. Ich war eben stinksauer, fühl(t)e mich zu unrecht behandelt und dachte somit wird alles gut.


    Miss Micra: Ich nehme die Entschuldigung an. Du kennst wahrscheinlich die privaten Hintergründe nicht alle. Sei froh, daß es in deiner Beziehung besser lief.

  • :P ...ein Happy End! Das ist ja fast wie im Fernsehen *schluchz* :tongue: ...da sieht man mal wieder, was ein offenes Gespräch nach einer kurzen Gedenkenszeit alles Bringt! :Big:


    ...wäre auch zu Schade, wenn unser Nissanboard zu einem Zickenboard mutieren würde! :(


    MfG, Waldguru!

  • aja soso, sehr schön

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hammergeil,ich finde es klasse!Hut ab vor so ner Leute.
    Das hätten nur ganz wenige gemacht.Respets Skala von 1 - 10 =11!!
    Ich liebe Happy ends.
    Gruss daheim.