Schlachtung N16a 5-door 2.2 dci 116PS

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stevo21.

  • Moin Moin...


    wie in der Überschrift zu sehen werd ich demnächst anfangen meinen dci zu schlachten...


    wer also was braucht einfach mal anschreiben...


    zum Auto:


    2.2 dci mit 116 PS


    Faceliftmodel


    Laufleistung ca 192000 km


    Da ja Preisangabenpflicht besteht sag ich jetzt mal für den Luftfilterkasten 30 Euro...


    Für alles andere was so benötigt wird findet man sicher die richtigen Preise...


    einfach anfragen...


    MfG
    Stevo

  • Was sollen die beiden hinteren Kennzeichenleuchten inkl Versand kosten?
    Hast du eventuell auch gute Winterreifen?

  • hab die beiden Leuchten mal ausgebaut...
    die eine is soweit in Ordnung und die andere wurde schon mal eingeklebt weil an der einen Seite der Halter fehlt...
    würde 20 euro für beide sagen plus Versand..
    Bilder hängen an...


    Winterreifen hab ich noch welche liegen auf 15" Stahlfelge 185 65 15...
    DOT 1808 und 1908
    2 davon haben noch 6mm profil und 2 ca 4-5 mm
    die mit den wenigeren mm sind außen etwas abgefahren...hat der vorbesitzer wohl mit falschem Luftdruck gefahren...
    würde sagen für alle 200 Euro VB...
    da wäre ich dann aber entweder für selbstabholung oder du kümmerst dich um Versand...hab bei sperrigen dingen nicht so die Ahnung vom Versand (wie verpacken und so)

  • Sorry wenn ich das hier jetzt mal meinen Senf abgebe, aber 7 Jahre alte Reifen, noch dazu außen abgefahren (was nix mit falschem Luftdruck, sondern mit falsch eingestellter Spur zu tun hat) die in die Tonne gehören da zu alt, 200€ zu verlangen, ist mehr als frech! Reifen=Kontakt zur Fahrbahn=Sicherheit!

  • er muss sie ja nicht kaufen...ich habe es nur angeboten was ich noch an Winterreifen da habe...und der Preis is VB, man kann ja auch handeln...

  • Die Reifen lasse ich dann sein. Auch nochmal danke an T11-Gott für die Info. Ich habe selber 8 Jahre alte Winterreifen und die rutschen extrem(schon bei leichter Nässe). Da werde ich mir wohl einfach Neue zulegen.


    Zu den Leuchten: Bei mir sind beide abgebrochen und somit bringt mir eine Leuchte leider recht wenig.

  • Die Diesel-Hochdruckpumpe?

  • Hätte evtl. Interesse an beiden Aussenspiegel...
    Hmm... was kosten die elektr. Seitenspiegel inkl. Schalter? ?(


    Oder passen auch die Spiegel von [lexicon]V10[/lexicon] auf den N16?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stevo


    Da klicke ich mal auf Deine Heimseite und was seh ich ? "Schöne Weihnachten" usw usw


    Danke für Deine guten Wünsche, aber bist Du Deiner Zeit voraus oder hinterher ? und was ist mit Ostern und Pfingsten ?



    *_schon_mal_ne_rote_Kerze_anzündet_und_ne_Zipfelmütze_aufsetzt_*


    Grüße
    O.

  • die page pflege ich seid langer zeit schon nich mehr...aber hier gehört das meines erachtens nicht her...
    das is ein Verkaufstreat...