Nun bin ich mit einem iiii hier

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hallo Leute,


    ich war schon mal hier, mit einem Juke. Seit ich den Kaufvertrag für einen Infiniti unterschrieben hatte, bin ich wieder hier anwesend.



    Gestern war es dann soweit, ich konnte den Infiniti QX70 (mit V8-Motor) in Empfang nehmen, bzw. ich habe ihn Gestern abgeholt.

    Die Heimfahrt war ca. 570 Kilometer lang. Was mir direkt auffiel, bei den ersten Metern (ich hatte vorher keine Probefahrt gemacht), das er etwas sportlich gefedert ist (das Fahrwerk stand auf Automatik). Auf der anderen Seite fährt er sich sehr angenehm.
    Ich hatte das Fahrwerk dann mal kurz auf "Sport" gestellt, das schien mir aber zu hart, so das ich wieder auf "Automatik" gestellt habe. Mir gefällt's so besser.
    Die Verbrauchsanzeige zeigte am Ende der Fahrt, 11,7 Liter an. Den Wagen hatte ich vor der großen Fahrt vollgetankt, die Tankanzeige stand am Ende, bei 1/4 voll. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 75 km/h. Ich habe leider einige Zeit, im Stau gestanden.
    Die Heimfahrt dauerte ca. 6 3/4 Stunden, ich empfand das Fahren aber nicht als anstrengend.

    Was mir negativ auf fiel, ist die Rundumsicht.

    Den Wagen habe ich mit der normalen Sportauspuffanlage, von AHG Sports, aus rüsten lassen. Im Innenraum hört man davon so gut wie garnichts. Ich habe den Motor allerdings auch nicht hoch drehen lassen. Er muss ja erst noch eingefahren werden.
    So aber würde ich erst mal sagen, das sich der Sportauspuff, nicht gelohnt hat. Ich muss mir das aber auch noch von außen anhören.

    Na mal sehen, wie sich die Kiste dann im Alltag, schlägt. Nach der ersten und langen Fahrt, würde ich den Wagen, wieder kaufen.

    Was ich noch an der Kiste verändern will, er bekommt, von mir, noch ein Design-Dekor verpasst. Mal abwarten, was mir dazu einfällt.


    Gruß

  • Hallo endlich mal wieder ein Iiii im Forum...und dann noch ein schöner FX mit V8 :perfekt:


    [lexicon]btw[/lexicon] Autochen ist gut :D

  • Hey Roger, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt :perfekt:


    OK, er hat zwar 2 Zylinder weniger als dein Edelgefährt auf der MacShow aber für einen Alltagswagen reicht es :D


    Alles nur Spaß von Einem, der mit einem innenliegenden Außenboarder unterwegs ist :lachwalzen: