Mein erster Nissan

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hey Leute,


    Ich bin Max, 22 jahre alt und komme aus Pinneberg (Schleswig-Holstein).


    Es war eigentlich recht "spontan" das Ich mir den Micra gekauft hatte, da erst ein Daihatsu Cuore geplant war (optik), allerdings habe Ich dann den Micra hier gefunden und hab ihn ohne wenn und aber gekauft, da er Technisch fast einwandfrei ist und nicht ein bisschen Rost hat! Ich freue mich hier im Forum zu sein!


    Der Micra -> getauft Micrael :D



    Lg Max

  • Hallo Max,


    willkommen im [lexicon]NisBo[/lexicon] und allzeit sorgen- und knitterfreie Fahrt!! ;)


    Der [lexicon]K11[/lexicon] ist ein solides, zuverlässiges Auto (hab selbst 12 Jahre lang einen gefahren) - aber eins wird er mit Sicherheit nicht sein: rostfrei!
    Typische Stellen sind der untere Kühlerträger und beim 3türer die Schweller (wegen der schwarzen Ränder unten am Schweller, nehme ich an, ist da bei Deinem schonmal was gemacht worden) - da hat/hatte eigentlich jeder [lexicon]K11[/lexicon] früher oder später Rost!


    Viel Spaß hier und mit Deinem Wägelchen! :perfekt: