Wir Frauen und unsere Autos

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hi,


    was Reparaturen angeht habe ich keine Probs. Einiges kann ich alleine. Ansonsten rufe ich meinen Vater an, der erklärt mir die nötigen Schritte. Ansonsten fahre ich halt mal zu meinem Vater in die Werkstatt (natürlich von Nissan! ggg) und er schaut ihn sich dann an und erledigt dann die Reparatur. :Big:

  • ah, eine fahrerin aus der "näheren" umgebung ;)
    evtl. sieht man sich beim harztreffen ?


    wo hattn dein dad das autohaus? in uelzen ?

  • Grins!! Ist doch mal was, oder?? Ich habs ein wenig schneller geschaftt... also sind wir frauen doch nicht so blöde beim einparken, oder?? :P


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wieviel schneller denn ???


    :rolleyes: mfg Chri


    Ps.: am anderen PC hab ich noch den Screenshot wo ich 150.11 Punkte hab :P

  • frauen die am auto was können find ich klasse meine schwester kann nichts und ich glaub sie will auch nichts können sie pflegt ihr auto nicht und es schaut einfach nur schlimm aus beulen rundum unser carboard naja reden wir nicht drüber! meine freundin is voll der schrauber ich seh es schon kommen irgendwann wach ich frühs auf meine freundin is wech und dann find ich sie unter meinem auto wieder wie sie mir ne kompletverspoilerung und n sportauspuff anbaut die frau is der hammer!!


    ich binn zwar keine frau (obwohl ich mal so aussah langhaare)
    und ich muss sagen einparken mag ich auch nicht ich binn eher der tüß der mit 50 im 2. gang in die parklücke donnert und wenn man nichts am lenkrad dreht kommt man genauso auch wieder rückwärts raus!
    der schrauber binn ich auch nicht ich fütter andere leute mit fräs und drehteilen(die ich machen kann) und lass dann dafür mein auto machen! das probelm ist das im nehmen die leute besser sind als im nehmen!

  • Habe zwar im Moment kein Auto, aber ansonsten werkele ich lieber selber an meinem Auto oder lass mir dann einiges von jemandem erklären, wie was funktioniert.
    Aber bei größeren Sachen, bei denen halt ne Hebebühne benötigt wird oder das entsprechende Werkzeug fehlt, geht es halt doch in die Werkstatt.
    Bin übrigens Sekretärin.
    Muss aber auch zugeben, dass ich gern auch mal meinen Freund rangelassen habe, wenn ich absolut keine Lust hatte :D

    "Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!"
    (Quelle: mir unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von BusyBee ()

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Du läßt deinen Freund gerne ran? :eek:


    [schild]PFUI![/schild]


    Na aber Hallo! :Bier:[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.