B13 ga16de 102 ps. B13 GTI Schlachter und sämtliches tuning für den b 13

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisssyy.

  • Hallo da es zu zeit privat Stress gibt habe ich einiges zu verkauf.


    Men Nissan 100NX [lexicon]B13[/lexicon] ga16de mit 102ps 133000km auf der Uhr .nicht so toller 2t Lack blaues Plastik Dipl kann mit erworben werden.
    Gts 30/30 Fahrwerk 15000km gelaufen .16zoll alus. Ganz oder in Teilen ...


    Desweiteren habe ich ein Einen [lexicon]B13[/lexicon] gti mit dem sr20 als Schlachter mit lagerschaden Kopf abgebaut und Ventile neu eingeschliffen.



    Zu guter Letzt habe ich einen anderen Säulen Halter aus Japan für die a Säule für 3 Instrumente. .
    Einige spoiler.domstreben.magnaflow.3te Bremslicht usw. Sind vorhanden.
    Ein dichtungssatz für den sr20 ist auch noch da und einige Öl und Benzin Filter .



    Falls wer was braucht Bitte melden.


    Preise ab 1 Euro z.b. ölfilter 5euro.



    Mfg