Navara Body Lifting

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Hallo zusammen,
    Habe vor meinen Navara ein wenig anzuheben. Weiß jemand ob das Body Lifting von Michaelis Tuning gut ist und das Material was taugt? Hab noch 4 Jahre werksgarantie. Wie sieht es damit aus bei dem Body Lifting?


    Grüße im Voraus
    Skyline

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den Kit von Michaelis drinn.. im Pathfinder.. selbst eingebaut... passte alles... habs aber stellenweise noch weng verfeinert ..


    MfG da Patrick

  • Ich denke dass alle so ungefähr das selbe einbauen, ein OME Fahrwerk, irgendwelche Blöcke zum höherstellen und gut ist. Andere Felgen vielleicht noch.
    Beim Michaelis kannst du das Material kaufen und evtl. selber einbauen, beim Hurter nicht, der bietet nur mit Einbau an.
    Ich z.B. war damals bei Daktec, hab keine Lust, keine Zeit und keine Möglichkeit das selber zu machen, mein 8 cm Bodylift kommt z.B. in 14 Tagen wieder raus, für mich ist es zu umständlich
    zum beladen, einfach zu hoch.


    Gruß Hans

  • Ich denke das hurter und co den lift auch nur über Michaelis beziehen.


    Da wäre die marge beim durchreichen dann auch zu gering.



    Also laut den Bildern von der Hurter Seite und den Beschreibungen dreht er sie selber in verschiedenen Höhen.
    Michaelis hat ja nur 8cm hohe.


    Gruß Hans

    • Offizieller Beitrag

    bei Michaelis gibts das Gutachten dazu.. mit dem kannstes dann bei jeden x beliebigen TÜV eintragen lassen .. klappte ohne Probleme!
    die Anleitung hätte vieleicht etwas besser und der Satz etwas günstiger sein können aber sonst...
    Hier mein Einbau