Neuer Nissan Fahrer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TDI Heizöl Vernichter.

  • Hallo zusammen
    Mein Name ist Carsten und ich komme aus Dithmarschen in Schleswig Holstein. Nachdem ich lange Zeit Opel Zafira gefahren bin und dieser jetzt das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mich für einen Nissan Pulsar Acenta 1,5 dci entschieden. Und ich hoffe es war eine gute Wahl. Bin auf eure Erfahrungen und Berichte sehr gespannt.


    Gruß
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carsten


    Willkommen hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] !


    Ja, es gibt hier sogar eine extra Pulsar-Sparte, wenngleich noch nicht so übermäßig belebt.


    Zitat

    "Bin auf eure Erfahrungen und Berichte sehr gespannt."


    Umgekehrt ! Wir sind auf Deine Berichte gespannt.


    Grüße
    O.

  • Mahlzeit!
    Ja viele User sind auch mittlerweile nicht hier im Board sondern im Pulsar Forum. ;)