Spielethread

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Da hier sicher n paar zocker auch noch andere Spiele spielen außer GranTurismo und co. würd ich gerne n SpieleThread aufmachen!!


    Also hier kann über allemögl. Spiele Diskutiert werden,


    Spielt eigenndl. wer Max Payne???


    Nismo3


  • Ich hab mal ne Zeit lang Max Payne gespielt-aber wenn man da einmal durch ist, macht das auch kein Spass mehr!

  • Man ist auch relativ schnell durch sind ja nur drei kapitel!!!


    Diese Psycho Missionen find ich voll scheiße wo der da unter Drigen steht und man dann in nem schwarzen Raum den Blutspuren folgen muß!!


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Man ist auch relativ schnell durch sind ja nur drei kapitel!!!


    Diese Psycho Missionen find ich voll scheiße wo der da unter Drigen steht und man dann in nem schwarzen Raum den Blutspuren folgen muß!!


    Nismo3


    Du meinst die Missionen wo man im Dunkel läuft und nicht sieht wo man hin muss?
    Die fand ich auch immer voll ....! Hab´s gestimmt schon nen Jahr nicht mehr gespielt! War aber echt gut das Spiel

  • Ja genau die,sind echt Mist!!


    Aber so wenn man durch die Level mit nem Hechtsprung spielt is schon n geiles Feeling echt!!!


    Macht schon spass!!!


    Nismo3


  • Mit am geilsten war das, wo man in den grossen Saal steht und am andern Ende die mit den Raketenwerfen stehen! Da muss man verdammt aufpassen und am Ende mit dem Hubschrauber, das war auch noch geil!

  • Oh man hab heute die Heli Szene gespielt,hab aber voll lange gebraucht bis dorthin,is ja sauschwer echt!!!!


    Wie lange hast du gebraucht??


    Nismo3

  • Red Faction hat mich mal ein paar Nächte gekostet... zu irgendwas muß DSL ja gut sein :)

  • wenns schon mal um spiele geht wie kann ich action baustelle plausiebel machen das es mit xp kompatiebel ist ob wohl es das nicht ist. es kommt im setup immer die meldung no support for windoof NT und tschüss. :(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Bin jetz grad so ziehmlich am Schluss angekommen,nur weiß ich jetz nicht mehr weiter,wo man am Dach vom einen Hochhaus spielt,wo die eine Alte dann mit dem Heli abhauen will,nur dann is das da abgesperrt und ich komm nicht durch,um die dann aufzuhalten so wie ich das sehe!!


    Also wo oder was muss ich machen damit ich da durch komme,die Gittertüre is dann zu!!


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Bin jetz grad so ziehmlich am Schluss angekommen,nur weiß ich jetz nicht mehr weiter,wo man am Dach vom einen Hochhaus spielt,wo die eine Alte dann mit dem Heli abhauen will,nur dann is das da abgesperrt und ich komm nicht durch,um die dann aufzuhalten so wie ich das sehe!!


    Also wo oder was muss ich machen damit ich da durch komme,die Gittertüre is dann zu!!


    Nismo3


    Welches Spiel denn nun?
    Bist du bei Max Payne???

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    wenns schon mal um spiele geht wie kann ich action baustelle plausiebel machen das es mit xp kompatiebel ist ob wohl es das nicht ist. es kommt im setup immer die meldung no support for windoof NT und tschüss. :(


    Da steht: Kompatibel zu Windows 95/98/Me


    Nix von XP. Ist ja auch nicht grad der neueste Action- Knaller...Gibts bei XP nicht irgendso einen Kompatibilitätsmodus den man einschalten kann damit alte Spiele laufen? Ich hatte den Fall noch nie, daher weiß ichs nicht aus dem Stehgreif.


  • Ja Max Payne,da komm ich nich weiter!!!


    Nismo3

  • rechte maustaste, eigenschaften, komaptibilität und dann
    bist du da.
    Ich steh ja momentan total auf GlobalOperations. ist grafisch
    eher ein leckerbissen als cs :D allerdings sind die
    karten ähnlich scheisse gross wie bei Battlefield. mit weniger als
    16 mann rennt man sich da tod. cs ist einfach schneller.


    vielleicht sollte man hier abundzu mal ein paar ip´s posten wo
    wir uns spieleabhängig mal alle treffen können ?


    N3O


  • Ich weiß das jetz nicht mehr sogenau ist schon solang her-aber ich glaub da kommst du garnicht hin! Du musst auf dem Hochhaus die Turmseile abballern!!!
    Da brauchst du aber ordentlich munition und immer schön draufhalten!!!!

  • Ah da hät ich auch selber draufkommen können!!!


    Hab ich schon irgendwie probiert,aber hab das eine dann nicht geschaft!!


    hmm


    bin ich gespannt!!


    Wie is das dann eigendl,wenn ich jetz wieder n neues Spiel anfangen will Max PAyne halt,da kann ich doch auch noch andere Kapitel auswählen,die gehen aber noch ned,weil ich noch nicht ganz durch bin oder ??


    Nismo3


  • Wie meinst das mit Kapitel?
    Davon weiß ich im moment nix-aber wie gesagt-hab es bestimmt schon nen Jahr nicht mehr gespielt!
    Hab für die lezte Mission auch ein paar anläufe gebraucht ist auch mega schwer die ollen Seiloe zutreffen!!!