Heckspoiler und ESD P11 Facelift

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SynapTiX.

  • Huhu und hallo erst mal :)
    Ich habe jetzt diese Woche meinen ersten Nissan (P11-144, FLH) ab Dienstag und wollte da gern mal was zwecks Heckspoiler und ESD wissen :)
    Habe die Sufu schon benutzt aber nix passendes gefunden =/


    Da ich mir gern nen Heckspoiler drauf setzen möchte wollte ich wissen ob den hier schon mal jemand verbaut hat:
    http://www.ebay.de/itm/281031539796
    Der "normale" gefällt mir leider gar ni und Shogun ist mir irgendwie zu protzig der passt nicht an jedes Auto meiner Meinung, leider ist auf dem Bild auch nur (glaube) der Prefacelift abgebildet.


    Außerdem habe ich vor mit einen Magnaflow ESD anzuschaffen, da ich durchaus gute Erfahrungen an meinem alten Honda damit gemacht habe ;)
    Habe gelesen der hat ne [lexicon]ABE[/lexicon] für ne PreFace hat den schon mal jemand für den Face eingetragen bekommen oder gar einfach ne Bestätigung das der auch für den Face frei ist?


    Danke schon mal :)
    LG Franz

  • Was willst du denn zu dem Spoiler wissen? Wenn er dir gefällt, kauf ihn dir doch :)


    Wegen des Magnaflows solltest du einfach mal zu deinem Tüvprüfer fahren und ihn fragen, ob er dir den eintragen kann. Alles andere hilft dir da sowieso nichts :)

  • Naja ich bin net so sicher ob der tatsächlich für den 144er geht denn der hat ja hinten keine richtig gerade Fläche und es steht ja auch nur da [lexicon]P11[/lexicon] ^^ daher dachte ich vllt hatte da ja schon einer Erfahrungen mit dem gemacht.
    Selbiges für den Magnaflow