Anfrage Treffen Bad Kissing

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fritze59.

  • Ich schaffe es leider doch nicht. Wenn überhaupt würde ich morgen mal auf dem Camping Platz vorbei schauen. Muss am
    Freitag erstmal in eine Klinik.
    Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

  • Wir sind morgen auch mal auf einen Tagestrip da...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Wir waren gestern dort und durchaus positiv überrascht.
    Mehr Anbieter als in den Vorjahren, mehr internationale Beteiligung und vor allem wieder mehr "kleine" Händler/Ausrüster (die in den Vorjahren ja kaum noch zu sehen waren).
    Gute Gespräche geführt, Ideen aufgeschnappt und so einige Zukunftsprojekte ins Auge gefasst und natürlich wieder durchs dichte Gedränge bei diesmal durchaus angenehmen Wetter geschoben....
    Lohnt sich auf alle Fälle, da hinzufahren.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Bin zurück. So richtig was neues gab es nicht. Die ersten Umbauten vom NEUEN Navara sind da von den üblichen Verdächtigungen. Michaelis / Daktec. Nun muss ich zugeben, dass ich kein Camper bin. Aber für DIE das Topp Event. Und ich habe das Gefühl, dass Pick Ups voll in kommen sind. Gerade was an Wohnkabinen angeboten wird. Viele Varianten. Wer so etwas sucht ist Bad Kissingen ein Muss. Was ich schade finde ist die Entwicklung, was Felgen betrifft. Fast jedes zweite Fahrzeug war mit Hutchinson ausgerüstet. Sau teuer und nicht einmal schön. Aber wer es mag und kann.