Sportliche Stoßdämpfer Für NIssan Primera P10

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paule77.

  • Hy bin auf der suche nach Stoßdämpfern Vorne und Hinten für meinen [lexicon]P10[/lexicon]. Sie sollten etwas sportlich sein. Es sollen 30er Eibach Federn verbaut werden drauf. Vielleicht hat noch jemand was liegen. Dank euch schon mal. Gerne PN

    Lach doch mal wieder sieh meine Smilys am Auto machen es auch :wink: :wink: :wink:

  • Du suchst sportliche Stoßdämpfer die mit Tieferlegungsfedern kompatibel sind und fragst dann hier offenbar nach gebrauchten Teilen?


    Sparen am falschen Ende würde ich sagen.


    Guck mal lieber bei bilstein.de in den Teilekatalog uns bestell Dir die B6 Dämpfer.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • kann doch sein das jemand noch was ordentliches liegen hat. daher erstmal hier die Frage

    Lach doch mal wieder sieh meine Smilys am Auto machen es auch :wink: :wink: :wink:

  • Fragen kostet nichts. Wenn doch keiner was hat werden eben neue geholt, denn gespart wird bei mir nichts am Auto.

    Lach doch mal wieder sieh meine Smilys am Auto machen es auch :wink: :wink: :wink:

  • Bei den BILSTEIN B6 Stoßdämpfern müssen die hinteren Federbeine umgebaut werden, bei mir auf jeden Fall, da der [lexicon]P10[/lexicon] serienmäßig gepresste Stoßdämpferpatronen hat und keine verschraubten wie von BILSTEIN verkauft. BILSTEIN behauptet aber das es auch verschraubte Federbeine gibt.
    Fahre diese mit H&R Federn (-35mm) und bin bis jetzt einfach begeistert.