Box unter zweiter Sitzreihe

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marco.m.

  • Hallo zusammen...gibt ja einige unter uns die unter der zweiten Sitzreihe Platz für eine Box haben...ich dachte ich haben den auch...jetzt hab ich die orginale Box hier aber doch kein Platz dafür...hat jemand von euch Interesse an der Box....würde sie für 50 eur plus Versand abgeben....ist das was ich auch bezahlt habe....

  • Dachte es wäre da weil der Teppich die Form hat und es darunter auch ne Aussparung zu erfühlen ist...aber nach genauer Untersuchung, zum Glück den Teppich noch nicht aufgeschnitten, stellte ich dann fest das da keine Aussparung ist...bzw nicht tief genug....

  • Ich bilde mir ein das Loch haben alle, auch die ohne Fach nur das unterm Teppich das Loch mit einem Styroblock aufgefüllt wurde. Benutz mal die Suche, Thema gabs schonmal.

    • Offizieller Beitrag

    Nein ich kann dir sagen, das Loch haben definitivnicht alle.... das hat schon so manch einer hier gedacht.... weswegen ich auch zu meiner Box gekommen bin :D Danke nochmal dafür :thumbup:

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Meiner hat nur das Loch. Hab den Teppich sauber eingeschnitten und lagere jetzt etwas Werkzeug klapperfrei verpackt in dem Loch. Die Box braucht man glaub ich nur wenn oft in der 3. Sitzreihe ein- und ausgestiegen wird...


    Hätte ich aber jetzt auch genommen wenn sich die Gelegenheit schon bietet :)

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot