AHK einbauen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Glasya.

  • Hallo,


    ich hab nach Jahren wieder mal hierher gefunden. 8)


    In knapp 2 Wochen bekomme ich meinen Pulsar.


    Ich möchte mir da eine abnehmbare Anhängerkupplung einbauen.


    Hat da schon jemand Erfahrung mit?


    Ist der Originale E-Satz zum zwischenstecken?



    Gruß Kai

  • Ja ist zum zwischenstecken aber auch die spezifischen ausm Zubehoer sind zum zwischenstecken. Beim Pulsar muss die Stossstage ausgeschnitten werden sonst nur anschrauben und anschließen.

  • es soll ja eine werden die hinter der Stoßstange verschwindet.
    Mein Verkäufer meinte glaub ich dass die Stoßstange nur zur Montage ab muss und ausgeschnitten muss nur was bei der festen [lexicon]AHK[/lexicon] werden.
    Ich frag den Werkstattmeister einfach mal.
    Hört sich ja sonst easy an.


    Danke für die Antwort

  • Sinds bei dir wirklich Löcher der AHK?? Denn wenn man sich die Einbauanleitungen ansieht wird die [lexicon]AHK[/lexicon] nur im Rahmen nach verschraubt und da geht nix nach innen.

  • Danke für die info ...


    da ich dass selber einbauen und auch mal alz kfz-mechaniker tätig war werden mir solche fehler nicht passieren.