Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hallo zusammen,


    nein - ich fahre (leider) keinen Nissan - und nein, eigentlich gehöre ich nicht recht hier rein...


    Aber, anstandshalber, auch wenn ich hier wahrscheinlich nicht viel posten werde, stelle ich mich halt vor.


    Gestatten DieUnschuldige - oder auch Unschi - seit gestern 25 Jahre jung, gebürtige Dortmunderin, allerdings seit 3 Jahren im Hessenexil :D


    Admina auf einem anderen Board und zufällig durch eines Eurer Mitglieder zu Euch gestossen.


    Wer noch Fragen zu mir hat, blicke auf meine HP oder frage mich einfach direkt. *beissen tu ich nur selten* ;)


    Liebe Grüsse


    Unschi

  • Hallo


    wie du willst hier Mitglieder werben....


    wir haben doch eh nur ein paar " Damen" hier ím Board...bitte nicht abwerben ;) ;)


    die unschuldige....ich würde sagen,hier traf das bestimmt noch zu :D :D



    ich wünsche Dir trotzdem viel Spass beim Lesen..und abwerben :D :D


    achso herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • *lach*


    Jaaaa - DA mag das noch zutreffend gewesen sein. *lang lang ists her...*


    Das mit dem Abwerben hab ich rausgenommen.
    Ich mag es ja auch nicht, wenn mir die Members abgeworben werden :D
    Man/frau kann ja auch auf mehreren Boards aktiv sein. *lächel*


    Also, ich hätt mal echt nicht gedacht, dass es soooo viele Nissan-Clubs gibt...


    Danke - danke für die Glückwünsche. :]

  • viele...naja,in verhältnis zu VW Clubs,sinds bestimmt nicht viele!!


    aber der Hauptgrund ist doch etwas spass zu haben...


    schöne seiten hast Du online!!!


    ich würde ja lügen,wenn ich sagen würde,ich bin nur in diesem Forum unterwegs!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sabrina


    erstmal herzlich willkommen im Board :hi:


    aber sage mal, heißt das nicht Domina anstatt Admina ? :D :D :D


    Dein ZickenBoard haben wir hier im FrauenBoard (glaube ich) auch schon mal erwähnt.


    Wir sind hier mit der Werbung relativ offen, haben dafür ja auch ein LinksBoard (für die Nissanlinks) bzw das Board für die Mitgliederhomepages, da kannste auch Dein Board vorstellen wenn du magst.


    Aber laß mich mal raten, Du bist über mywbb oder wbbhelp hierhergekommen wegen dem Portal ?

  • Danke für das Lob - mit Hilfe eines Arbeitskollegen die HP selbst erstellt *stolz*


    Hast Recht, VW-Clubs gibt es ohne Ende.


    Früher war ich in Dortmund "aktiv", auch bekannt als "Wallraser-Szene". Aber das ist schon lange Zeit her. Mittlerweile kenne ich da kaum noch jemanden - nun ja - 3 Jahre fort ist eine lange Zeit.


    Fast jeder ist doch in mehreren Foren unterwegs - ist ja auch nicht schlimm - oder? :eek:

  • Hallo Jens,


    ja, das im Frauen-Bereich hab ich schon gesehen *lach*.


    Nein, ich bin über eines Eurer Mitglieder hergekommen - mehr Zufall, als gewollt *g* - und wie Frauen nunmal sind, bin ich recht neugierig und hab mir gedacht, ich schau mal rein.


    Hmmm - mein Board hier vorstellen?
    Nun ja - da habe ich etwas Bedenken, hat ja an und für sich nix mit Autos oder gar Nissan zu tun...
    Wenn es wirklich ok ist, werde ich das vielleicht noch machen.


    Nun ja - für manche auf meinem Board mag es auch die Domina anstatt der Admina sein *lach*, denn wir führen ein relativ "strenges Regiment".


    Danke für die liebe Begrüssung - vielleicht finde ich ja hier auch ein paar Themen, die nichts mit Nissan zu tun haben.
    Dann werde ich mich versuchen einzugliedern :)

    • Offizieller Beitrag


    ich meinte hier im Board LOL

  • kaum kommt ne "neue" frau ins Board...da wird wieder seitenweise geschrieben,und Jens wächst über sich hinaus ;) ;) :D :D


    ;)Fragebogen ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Recht hast Du, aber das ist ja auch Sinn der Sache.


    Wie gesagt, wir sind keine Read-Only-Veranstaltung, sondern ein Forum.
    Und dazu gehört, sich aktiv zu beteiligen :D


    Wenn sich die Wogen geglättet haben, wird das ganze wohl wieder etwas entschärft, aber für den Moment ist es leider notwendig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DieUnschuldige
    Recht hast Du, aber das ist ja auch Sinn der Sache.


    Wie gesagt, wir sind keine Read-Only-Veranstaltung, sondern ein Forum.
    Und dazu gehört, sich aktiv zu beteiligen :D


    Wenn sich die Wogen geglättet haben, wird das ganze wohl wieder etwas entschärft, aber für den Moment ist es leider notwendig.


    [fettnaepfchen]
    .... kann man also bei euch als Gast Private Nachrichten schreiben und empfangen bzw Beiträge oder Boards abbonieren ?


    manche Funktionen kann man halt nur als Member nutzen, ein Board soll in erster Linie auch dazu da sein um Informationen zu erhalten, nur da gibt es halt verschiedene Möglichkeiten.


    Ich persönlich lehne ein generelles löschen ab nur weil jemand nicht postet, man kann da vielmehr danach löschen wenn z.b. jemand 6 Monate nicht aktiv im Board war, also sich nicht eingeloggt hatte.


    Ich bin auch auf vielen Boards registriert um halt abonierte themen zu empfangen bzw die newsletter und die mails die man dann immer bekommt das man doch posten soll weil man sonst gelöscht wird nerven da doch ein wenig, manchen haben da sogar regeln von 3 wochen .... naja .. muß jeder selbst wissen
    [/fettnaepfchen]

  • ++ jens


    denke ich auch.


    vor allem könnte es user abschrecken.


    als ich vorhin auf die Seite geschaut habe, war das das erste, was mir aufgefallen ist. Das erste, was mir danach durch den Kopf ging, war, dass ich eigentlich keien Lust habe, zum posten gezwungen zu werden. so werden sicher auch viele denken. Aber wie gesagt. wenn sich das Prinzip bei euch bewärt, dann ist das super ;)

  • Also - natürlich kann man als nicht registrierter User keine PN's schreiben, schicken oder Newsletter/Beiträge abonnieren.


    Und Mails, dass jemand gelöscht wird, wenn er nicht online kommt - gibt es nicht (mehr). Eine Löschung wird vollzogen - und damit punkt.


    Ich persönlich finde es auch ein wenig unglücklich - aber derzeit ist es einfach von Nöten. Wenn Ihr wüsstet, was da für ein Film gelaufen ist, aus dem diese Aktionen resultieren *seufz*.


    Nun, wer sich das so denkt (zum Posten gezwungen), der ist bei uns wohl fehl am Platze :(
    (Wobei ich mich in ein Board begebe, um zu posten und zu diskutieren).
    Obwohl ich das Denken durchaus nachvollziehen kann - dennoch ist es der Versuch, bereits aus den Bahnen gelaufenes annähernd unter Kontrollle zu halten - falls möglich.


    Wie gesagt, ich hoffe, dass diese Maßnahmen bald nicht mehr von Nöten sind bzw. nicht mehr in dieser "scharfen" Form.


    Oder ich muss die Zutrittsbefugnisse komplett ändern - wäre natürlich auch eine Möglichkeit... *grübel*