Heck US? Pathfinder

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ferkelreiter.

  • sieht interessant aus und ja - könnte passen, denn an der Karosserie hat sich ja (außer im Frontbereich - da allerdings deutlich) im Laufe der Jahre nichts wesentliches geändert.


    Den ausgeschnittenen Stoßfänger finde ich persönlich nicht so prickelnd, außer man will da hinten wirklich temporär eine Winde draufstecken (dafür ist es natürlich eine pfiffige Lösung...)
    der sollte aber auch passen....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ja, das mit der Aussparung in der Stoßstange ist nur bei Windenverw. sinnvoll, da haste Recht.


    Passt den die Facelift Stoßstange auch auf das 2005er Modell? Also nur die Außenhaut ohne Prallzeugs drin. Muss meine tauschen, hab auch ne abnehmbare [lexicon]AHK[/lexicon] serie...

  • Ja, das mit der Aussparung in der Stoßstange ist nur bei Windenverw. sinnvoll, da haste Recht.


    Passt den die Facelift Stoßstange auch auf das 2005er Modell? Also nur die Außenhaut ohne Prallzeugs drin. Muss meine tauschen, hab auch ne abnehmbare [lexicon]AHK[/lexicon] serie...


    sollte am Heck funktionieren, da hat sich nichts Grundlegendes geändert.
    Vorn sieht es anders aus...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Was mir nebenbei so auffällt... obwohl es das 2011er Modell ist hat er immer noch das alte Kombiinstrument drin. Die Mittelkonsole ist auch ganz anders.


    Die Sitzvarianten haben die auch nicht verstanden. :suicide:
    Hier ist doch eindeutig eine Stufe zu sehen bei umgelegter 2. Reihe, die da normal nicht ist.
    Die haben das falsch umgeklappt, also auf Einsteigeposition vorgeklappt und dann wieder zurückgedrückt. Der Mittelsitz zeigt doch an das hier etwas nicht stimmt. Wahrscheinlicht haben sie die Klappen auf der Sitzrückseite auch für Tische gehalten, die aber aus seltsamen Gründen nicht oben bleiben.. :wand:

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot