Lustige Bilder über Männer

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 16.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Zitat

    Original von ScrewedUp
    Toll, jetzt hab ich verstanden, wie man hier ein Bild einfügt und dann ist es zu groß. Das andere fand ich doch nicht so passend.


    Du hast pn. Wenns immer noch nicht klappt, schicks mir, ich machs passend und schicks zurück, wär ja nicht das erste mal.... Oder wenn Du Dir lieber von einer Dame helfen lassen möchtest (Frauenpower), frag Miss Micra, die ist bei sowas auch kompetent. Hut ab vor ihrem Webdesign :Bier:

  • Zitat

    Original von Radarrider

    Zitat

    Original von ScrewedUp
    Toll, jetzt hab ich verstanden, wie man hier ein Bild einfügt und dann ist es zu groß. Das andere fand ich doch nicht so passend.


    Du hast pn. Wenns immer noch nicht klappt, schicks mir, ich machs passend und schicks zurück, wär ja nicht das erste mal.... Oder wenn Du Dir lieber von einer Dame helfen lassen möchtest (Frauenpower), frag Miss Micra, die ist bei sowas auch kompetent. Hut ab vor ihrem Webdesign :Bier:


    U la la, danke schön :)

  • [OFFTOPIC] :DSchon wieder nen neuen Avatar, MiMi? :Bier:[/OFFTOPIC]

  • Nur mit Männern nicht, glaub ich.
    Die meisten werden wohl unter der Kategorie P....graphie laufen. Das sind so Schmuddelbilder, die sie mir geschickt hat. manche sind auch nur ekelhaft. Ich schau mal. Wenn ich noch was finde, was paßt, werde ich es morgen posten.

  • Cool, das ist aber ein Komik. Ich habe Bilder mit lebenden Personen.
    Ich schick morgen noch was, versprochen.

  • Hihi.


    Was ist die ultimative Demütigung für einen Mann?


    Wenn er im dunklen mit einer Erektion gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht :D

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Hihi.


    Was ist die ultimative Demütigung für einen Mann?


    Wenn er im dunklen mit einer Erektion gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht :D


    Hm....... Er scheint nicht weit gekommen zu sein :D


  • LOL


    In welche Richtung??? :D


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    ah sie hat ein bild von mir 8)


    Ähm, an wen hast denn so gedacht, als Du beim Sonnen-Bad warst ;)


    kein komentar :flipa:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: