Lustige Bilder über Männer

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 16.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • scheint ein schäfer zu sein der arme mann.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Erinnert mich irgendwie an das Schaf aus "Was sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten" (Woddy Allen) - Bettszene zusammen mit Gene Wilder ("Zigarette danach" rauchend...) :D


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Hehe, wird das ein Schafs- Thread?


    Ich kenne da noch einen netten BMW (BartMitWurzeln) Witz:


    Ein Missionar lebt seit einem Jahr in einem afrikanischen Dorf.
    Plötzlich wird ein weißes Kind geboren. Der Häuptling zitiert den Missionar zu sich und verlangt eine Erklärung.


    "Nun, " sagt derf reundlich blickende Missionar, "der liebe Gott hat nunmal manchmal etwas Abwechslung gern, sieh doch nur Eure Schafe; alle sind weiß, und doch wird manchmal ein schwarzes geboren, das ist der Lauf der Dinge."


    "In Ordnung, " sagt der Häuptling, "ich halte die Klappe wegen des Kindes und Du wegen der Schafe!"

  • Also mit Schafwitzen kann ich auch dienen:


    Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft sich dazu acht Schafe und einen Bock. Leider wurden die Schafe aber nicht trächtig und er packt den Bock und fährt mit ihm zu einem Tierarzt. Dieser stellte fest, dass der Bock impotent ist und rät ihm, seine Schafe künstlich berfruchten zu lassen. Der Bauer denkt die ganze Nacht darüber nach, was der Tierarzt damit wohl gemeint haben könnte... Schließlich ist er sich sicher, dass es nur eine Möglichkei geben kann. Am nächsten Morgen packt er alle Schafe auf den Laster und fährt mit ihnen in den Wald. Nun nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt ziemlich erschöpft wieder nach Hause und sagt dem Tierarzt, dass seine Schafe nun befruchtet wären und er aber nicht genau wisse, wie er das jetzt erkennen könne, falls es geklappt haben sollte. Der Tierarzt erklärt ihm, dass wenn die Schafe zusammengekuschelt auf der Wiese liegen, dann hätte es geklappt. Am nächsten Morgen rumpelt der Bauer zum Fenster. ... Aber seine Schafe waren grasend über die ganze Wiese verteilt. Also, packt er wieder alle in seinen Laster und fuhr wieder in den Wald. Diesmal nahm er sich zur Sicherheit jedes Schaf gleich zweimal vor und fuhr fix und fertig nach Hause! Am nächsten Morgen ließ er seine Frau nachgucken, da er immer noch so geschafft war. Diese kam aufgeregt ins Zimmer hereingestürmt. "Und?" frägt der Bauer sie, "Liegen sie zusammengekuschelt da?"
    "Nein!!!!! Die sitzen alle im LKW und eins hupt andauernd!"


    Oder der:


    Ein Mann halb verdurstet in der Wüste erreicht endlich einen Brunnen, der mitten im Nichts steht. Er schaut hinunter, kann aber keinen Grund, geschweige denn Wasser entdecken. Um die tiefe des Brunnens zu prüfen, nimmt er das einzige, was herumliegt ... einen riesen Felsklotz ... und lässt ihn über den Brunnenrand fallen ... horcht ... nichts ... Nach zwei Minuten
    kommt ein Hirte angerannt und fragt den Mann: " Sagen Sie mal, haben Sie vielleicht mein Schaf gesehen?" Sagt der Mann: "Also, wenn ich Ihnen DAS erzähle, dass glauben Sie mit nie! Ihr Schaf kam eben angerannt und ist KOPFÜBER in den Brunnen da reingesprungen...!" Darauf der Hirte: "Aber das kann doch gar nicht sein, dass hatte ich doch extra an einen riesen Felsklotz festgebunden...!" ...

  • so einen schaf Thread finde ich gut!!


    den hätten wir schon füher einführen sollen


    Wie wechselt ein Dinosaurier den Tampon? Na, ganz einfach. Altes Schaf raus, neues Schaf rein...


    Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi TT auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des TT´s, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wieviele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig "In Ordnung." Der junge Mann parkt den TT, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich druckt er einen 150 seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."
    Der Schäfer sagt "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den TT ein. Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück? Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht."
    Der Schäfer sagt: "Sie sind ein Unternehmensberater." "Woher wissen Sie das?" will der junge Mann wissen. "Ganz einfach!" sagt der Schäfer, "Erstens kommen sie hierher, obwohl sie niemand hergerufen hat. zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem was ich mache. Und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder!"



    Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
    Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
    Indianer: "Hund kann nicht reden."
    Cowboy: "Hallo alter Hund, wie geht's denn so?"
    Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich,
    geht zweimal pro Tag mit mir aus."
    Der Indianer schaut ganz erstaunt.
    Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
    Indianer: "Pferd kann nicht reden."
    Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie geht's denn so?"
    Pferd: "Och, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich
    trocken, füttert mich."
    Der Indianer ist noch erstaunter.
    Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
    Indianer: "Schaf lügt!"



    --------------------------------------------------------------------------------

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hallo Marc!


    So ein Zufall, die zwei Witze hatte ich auch zur Auswahl. Den mit dem Indianer wollte ich auch nehmen. Dachte aber, daß zwei für den Anfang reichen.
    Hast du die von der Sheepworldsite?


    Gruß, Julia

  • :D sehr nett ein grund mehr nicht zum fkk zu gehen :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Mit Schafen verbinde ich den Werbespot von Mentos!
    Echt geil! :eek: :D


    Aber sollte dies nicht ein Thread über Männer werden???


    MfG Stoned

  • Da muss ich dich leider entäuschen ,sowas habe ich leider nicht in meinem Besitz . du solltest wissen das es nicht gut ist wenn diese teile zu warm werden da sich dann der geschmack nicht richtig entwickeln kann. die optimale betriebstemperatur zu finden ist dabei die kunst . ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Da muss ich dich leider entäuschen ,sowas habe ich leider nicht in meinem Besitz . du solltest wissen das es nicht gut ist wenn diese teile zu warm werden da sich dann der geschmack nicht richtig entwickeln kann. die optimale betriebstemperatur zu finden ist dabei die kunst . ;)


    Hm, naja ok ;) Aber stimmt es eigentlich, dass Männer nicht so lange heiß baden dürfen :D:D:D

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Da muss ich dich leider entäuschen ,sowas habe ich leider nicht in meinem Besitz . du solltest wissen das es nicht gut ist wenn diese teile zu warm werden da sich dann der geschmack nicht richtig entwickeln kann. die optimale betriebstemperatur zu finden ist dabei die kunst . ;)


    Hm, naja ok ;) Aber stimmt es eigentlich, dass Männer nicht so lange heiß baden dürfen :D:D:D


    ja ,da muss ich dir bestätigen und weist du auch warum?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn

    Zitat

    Original von Miss Micra


    Hm, naja ok ;) Aber stimmt es eigentlich, dass Männer nicht so lange heiß baden dürfen :D:D:D


    ja ,da muss ich dir bestätigen und weist du auch warum?


    Ja ja irgendwas damit die Eier nicht hartgekocht werden oder so?

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von Oldgreenhorn


    ja ,da muss ich dir bestätigen und weist du auch warum?


    Ja ja irgendwas damit die Eier nicht hartgekocht werden oder so?


    Nein damit die Eizellen der Frau auch mal was bekommen! :D



    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von Oldgreenhorn


    ja ,da muss ich dir bestätigen und weist du auch warum?


    Ja ja irgendwas damit die Eier nicht hartgekocht werden oder so?


    oder so .
    stimmt aber nicht ganz

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Toll, jetzt hab ich verstanden, wie man hier ein Bild einfügt und dann ist es zu groß. Das andere fand ich doch nicht so passend.