von hier über da nach nirgendwo

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 15.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Nimm mal lieber Deinen Keuschheitsgürtel mit! Wenn Du verstehst, was ich meine!
    :smileysex:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Was denkst du...wenn du zu Knuffel kommst, wird erstmal ein Kaffee getrunken. Keine harten Sachen wie Cola, Fanta oder Scheuermilch :rolleyes:

  • Hoi :Big:


    sunnykasten hübsches Wortspiel :D !


    Der arme Knuffel kann sich doch gar nicht gegen Euch böse junge wehren :uzi: :Boom:
    da wäre zu überlegen ob wir ihm nicht lieber Ohrschützer statt Keuschheitsgürte geben :Cobra:


    mfg alex :flipa:

  • Sieht bestimmt scharf aus ... der Knuffel mit Muschelwärmern! :Bier:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • also ich komme auch!
    wahrscheinlich kommt der gast vom letztem treffen noch mit (der mit dem rotem sunny)
    und der mit den schwarzem p10 (wieder ohne aufkleber!) kommt auf jeden fall mit, mit begleitung.
    *freu*

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    also ich komme auch!
    wahrscheinlich kommt der gast vom letztem treffen noch mit (der mit dem rotem sunny)
    und der mit den schwarzem p10 (wieder ohne aufkleber!) kommt auf jeden fall mit, mit begleitung.
    *freu*


    Wozu?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Was denkst du...wenn du zu Knuffel kommst, wird erstmal ein Kaffee getrunken. Keine harten Sachen wie Cola, Fanta oder Scheuermilch :rolleyes:


    Alles klar mein [NSM] Dicker, extra für Dich werd ich heute ne heiße Tasse Scheuermilch aufsetzen. Aber fang dann nich an zu heulen, wenn Dein schönes Keramikgebiss stumpf aussieht. :flipa:


    mfg Knuffel

  • was habt ihr gegen die neuen leute, die gern mitkommen würden bzw. deren begleitung? hat unser club etwa schon die kritische masse erreicht?


    ich hätte jedenfalls nichts gegen ein paar süße sternschnuppen als charakterliche wie auch optische bereicherung des NSM-makrokosmos..... :evil:

  • Naja Steffen wollte ja die kleine auf seinem Pic zur Verfügung stellen!!!

  • Nàbend meine kleene Axelbiene :D , sach ma was is eigentlich mit Caro?????? Die darf sich wohl nich auf Deiner Motorhaube wälzen.


    Und stell Dich schon mal auf Samstag bei Larsi ein, da heisst es dann nämlich...... :Bier: .


    In diesem Sinne


    Knuffel

  • Caro? nie gehört den Namen :D


    wollt ihr an mein Gewissen apellieren? Schaft ihr nicht :P
    aber die würde zuviele Beulen in die Motorhaube machen da doch lieber die kleene Blonde! Ausserdem kann die besser mit den hüften wackeln! :eek:


    in diesem sinne! :flipa:

  • och fein ..... biertrinken beim nissantreffen, da hab ich meinen führerschein ja genau zur rechten zeit zurückbekommen :tongue:

  • Ich bekomm meinem am 17.5. Zurück *gg*
    Naja aber ob mein Auto bis dahin fertig ist??

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Wozu?


    wie wozu?


    wozu die beiden mit kommen?


    - weil die beiden auch mit nach neuruppin fahren.


    oder wozu die begleitung mit fährt?


    - damit er nicht so allein ist.


    ich hoffe deine frage damit beantwortet zu haben.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]