Sunny GTi, der Rote hat mich verlassen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Randonneur.

  • Hallo, der rote gti hat mich verlassen leider ist beim Schrotti gelandet
    nach einigen Reperaturen Auspufflansch ,Leerlaufschalter ,und dann
    sind beide Dome richtg weggebrochen , nach not op mit Domstrebe auf dem Weg nach hause
    Bremsleitung geplatzt .hatte ich genug .....
    der rote hat jetzt ein platz in Wiesbaden gefunden ...


    Da ich nicht ohne sunny gti kann hab ich schon einen anderen diesmal in schwarz Dome hab ich mir angesehen ohne Rost Garagenfahrzeug


    hoffe das ich damit mehr Glück habe


    gruß kurt ( brauch kein doping gebt mir Berge )

  • Du hast nicht ernsthaft einen GTi zum Schrotter gegeben :eek: ?


    Solang der unfallfrei ist kann der noch zo verrostet sein, gibts leute die sowas aufbauen.
    Ich selbst hab mir mal kurzfristig nen 100NX GTI wo auch alle schwellerenden und Beide Dome durch waren als Winterauto wieder geschweißt.
    solange sowas, wie gesagt, Unfallfrei ist, gibt es in der Regel immer abnehmer
    Ist der wirklich schon weg ?


    Kanns sein das du den Schwarzen nahe Karlsruhe erwischt hast ? :)


    mfg Chri

  • Hallo,


    der nissanhändler hat ihn abholen lassen,angeblich wollte den Sunny keiner zum Ausschlachten haben, Rep Bremsleitungen +schweissen der Dome war mir zu teuer, hatte keine Lust mit dem Hänger den sunny abzuholen die 600 km wollte ich nicht fahren , Die Dome sehen echt zum fürchten aus .. kann Bilder nicht hochladen ....


    stimmt das ist der schwarze aus Karlsruhe meinst das negativ oder positiv ?????


    gruß kurt


    schöner Ort Steyr schon oft durchgefahren mit auto und Rad auf dem Weg in meine Heimat Bruck/Mur und kurzer Besuch bei einem Freund

    Brauch kein Doping gebt mir Berge

    Einmal editiert, zuletzt von Randonneur ()

  • Hallo,


    der nissanhändler hat ihn abholen lassen,angeblich wollte den Sunny keiner zum Ausschlachten haben, Rep Bremsleitungen +schweissen der Dome war mir zu teuer, hatte keine Lust mit dem Hänger den sunny abzuholen die 600 km wollte ich nicht fahren , Die Dome sehen echt zum fürchten aus .. kann Bilder nicht hochladen ....


    Ich hab den Sunny im A&V auch erst gesehen wo er schon teilzerlegt war :(

    Zitat


    stimmt das ist der schwarze aus Karlsruhe meinst das negativ oder positiv ?????


    Das mit dem schwarzen war positiv gemeint, ich hatte genau zu der Zeit kein Auto und war auf der suche, blöderweise warst du schon schneller sonst hätt ich mir den Geholt.
    Jetzt ists temporär ein Kia Rio 2 Totalschaden von bekannten geworden den ich auf die schnelle wieder flott gemacht hab, der Sunny wär mir aber definitiv lieber gewesen :D
    So hängen -R Motorhaube und Spoiler von meinem alten dann demnächst an der Wohnzimmerwand :rolleyes:
    Zu dem Kurs+Zustand war das auf jeden Fall ein mörder Schnäppchen ;)


    Zitat

    gruß kurt


    schöner Ort Steyr schon oft durchgefahren mit auto und Rad auf dem Weg in meine Heimat Bruck/Mur und kurzer Besuch bei einem Freund


    Jep, mittlerweile bin ich aber hier in der Nähe in Dt. angesiedelt ^^


    mfg Chri