scharfer blick jetzt von deiner [lexicon]S14[/lexicon] ! net schlecht ! weiter so ....
Gruß Ron
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scharfer blick jetzt von deiner [lexicon]S14[/lexicon] ! net schlecht ! weiter so ....
Gruß Ron
Gute Arbeit
Die leuchten Geschichte ist Geschmackssache die Domstrebe kommt sehr gut und bringt vielleicht auch was.
Den Scheibenwischer kannst aber mal pulvern lassen
Ich finde es wird langsam , nur muss der Hobel ganz dringend Richtung Boden
Ich bin auf jedenfall froh das die Technik jetz komplett Fit ist da kannst mit dem Rost weiter gehen
@ Bronko die Domstrebe merkt man wirlich sehr .... meine Erfahrungen nach sind die Streben an der Hinterachse viel Spürbarer als an der Vorderachse
Was hast du für den Tiefflug geplant?
Naja eins der Klassiker , bc Racing oder k Sport .... Auf jedenfalls ein Gewinde , nur Federn wird nie stimmig und fährt sich nicht schön
wenn du es eingetragen bekommst würde ich zum Driftworks CS2 greifen.
Fährt sich in der [lexicon]S14A[/lexicon] von meinem Bruder echt top, trotz großer Felgen etc. echt noch bequem. Auf jeden Fall besser als das HSD in meiner [lexicon]S13[/lexicon].
(das CS2 wird von HSD gebaut allerdings nach den Spezifikationen von Driftworks...)
Im Keller hab ich noch ein 57i Kit gefunden , da ich eh schon überlege ob ich eine HKS Matte oder ähnliches hole , dachte ich mir kann ich doch auch mal den offenen K&N versuchen.
Also erstmal mit K&N Reiniger gereinigt den Filter
Den Adapter umgebohrt für den [lexicon]LMM[/lexicon]
Und ein Halter gebaut
Ich werde ihn einfach mal probieren , wenn ich nicht zu frieden bin kommt er wieder raus.
Hast du dafür eine ABE?
Nicht das es dir wie dem Chris geht
auch an der [lexicon]S14[/lexicon] findet man langsam gefallen sich Fotografisch zu probieren , nur ist der Ärger ... Die Faust passt in den Radkasten , aber nicht in den Auspuff *Lach*
sehr schöner Autowagen, das letzte Bild,sei es durch die Perspektive, Einstellung, Licht oder eben alles zusammen ist der Hammer, wie für nen Prospekt oder den nächsten Kalender
Ich schließe mich mal an.
Bitte original lassen.
So Trockener Dauerstellplatz ist gesichert.
Und es Gab nun noch die Domstrebe vorn
Damit ist die Saison beendet
Nun geht es über den Winter dem Rost und anderen Dingen an den Kragen , die to do list ist lang
Angefangen wurde schonmal mit Kofferraum entrosten und deren Hohlräume zu Wachsen
Weiter gehts .....
Bis auf vereinzelt etwas Flugrost sieht alles gut aus. Die stellen weden abgeschliffen und alles schön mit Wachs konserviert .
Schritt für Schritt geht es weiter.
Zum Thema AGA bin ich noch etwas unentschloss, aber bis Kat werd ich wohl JapSpeed Teile verwenden, den Rest mal schauen. In UK ist gerade auch eine nette Blitz drin :juggle:
Turbotimer von Greddy und Anzeigen ( Raid HP) für ÖL Druck/Temp und Ladedruck liegen schon da.
Aber Hauptsächlich steht das leidige Thema Rost auf dem Plan. Ich hab erstmal alles an Teilen ab montiert und arbeite mich langsam voran. Die schlimmste ( bis jetz entdeckte) Stelle ist der Schweller. Ich hab auch schon geschaut ob es iwo Reperatur Schweller gibt außer bei Nissan direkt ( 740€ beide ), jedoch nix gefunden. Nun ist die Frage komplett selber bauen oder ein Schweller von zB nem [lexicon]P11[/lexicon] nehmen und etwas anpassen . Habt ihr noch Tipps ?
Sieht doch alles soweit gut aus !
freudig zu sehen das es auch untenrum alles fit ist soweit
(am [lexicon]S14[/lexicon] !)
Hab mich nun einige Zeit auf die Suche nach einem Karosseriebauer gemacht, nun endlich mit Erfolg und wieder kann mir NFD intern geholfen werden
Also Innenraum soweit frei gelegt das los legen kann. Nächste Woche wandert der Sx dann in seinen OP Saal :ja:
Was steht denn alles an?
Hattest Du Feuchtigkeit im Wagen oder ist die Halle so kalt?
Was steht denn alles an?
Hattest Du Feuchtigkeit im Wagen oder ist die Halle so kalt?
Schweller komplett erneuern