Genau oggsi und die Wasserpumpe lass ich so
Peter's Datsun - bye bye Omma
Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 32.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.
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Geil mein Peter!
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Joa ne
Danach ist die Hinzerachse dran
Achja, einer der Vorbesitzer hat wohl mal hinten die falschen Dämpfer eingebaut, deswegen ist der hinten auch wohl so extrem hoch.
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Dann hau Dir 3 Sack Zement in den Kofferraum, dann kommt er tiefer
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Da sind die Dämpfer mit 40$ aber glaub ich billiger
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Da sind die Dämpfer mit 40$ aber glaub ich billiger
Sorry, wenn ich widerspreche. 1A Zementmörtel, 40kg = 2,99€ beim toom-baumarkt, nur noch Wasser dazu, umrühren, fertig.Da könteste so 3-5 Sack fast ohne Volumenverlust des Kofferaums verteilen. Effekt garantiert, schweissen brauchste da auch nie mehr und wenn Du noch ein paar Rundeisen mit einbetonierst, dann haste auch einen stark erhöhten Aufprallschutz gegen verpennte Hintermänner.
Grüße
O. -
Du Honk Ochsi
*Kaffe vom TFT wischt*
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Geil
Ich denk mal drüber nach -
Da sind die Dämpfer mit 40$ aber glaub ich billiger
Sorry, wenn ich widerspreche. 1A Zementmörtel, 40kg = 2,99€ beim toom-baumarkt, nur noch Wasser dazu, umrühren, fertig.
Da könteste so 3-5 Sack fast ohne Volumenverlust des Kofferaums verteilen. Effekt garantiert, schweissen brauchste da auch nie mehr und wenn Du noch ein paar Rundeisen mit einbetonierst, dann haste auch einen stark erhöhten Aufprallschutz gegen verpennte Hintermänner.
Grüße
O.Ob's die auch nun bei Trump in den USA gibt?
Und der muss dann mit verschifft werden! Pack dir noch mehrere Ersatzteile mit ein.
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Ja, hab meiner Frau schon gesagt dass ich hier noch einige Sachen für den Z holen muss
Hab grad mal wieder den Lüfter von der Einspritzanlage eingebaut.
Gestern gab's paar Probleme in sachen Gasannahme. Vielleicht liegt es ja mit unter daran.Dann ich wieder die Leisten der vorderen Stoßstange und die hintere Stoßstange wieder ran gemacht. Da muss ich aber irgendwann mal gucken ob es da nicht eine bessere Lösung gibt, das Ding ist sau schwer
Und weil ich Star Wars mag...
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Ich werde wohl morgen mal das Diff aufmachen müssen. Vielleicht stimmt da drinn irgendwas nicht.
Desweiteren hat der Z manchmal Probleme bei Volllast, aber nur während der Fahrt. Ob er einfach überfettet?Naja, hier nochmal ein kleines Video...
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Wollte ja eigentlich heut Nachmittag nur paar Bilder machen und einkaufen...
...auf dem Rückweg dann an der Ampel kackte der Motor ab
Ende vom Lied war, dass die Tankanzeige mich auf übelste verarscht hat.
Zum Glück war die nächste Tanke nicht weit weg. -
Wer sein Auto liebt, der schiebt.
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Er hat es grad so allein geschaft
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Dann solltest du ja bald merken ob der Tank von innen rostet.
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Tut er nicht
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Dachte mir heute "komm, machste mal schnell am Diff den Deckel auf. Vielleicht siehste ja das Problem wieso an der Hinterachse Geräusche sind."
Mal schnell
An dem kack Deckel ist ein Halter dran und das ist mal seeeehr suboptimal gelöst.
War kacke, aber jetzt ist der Deckel ab.
Auf jeden Fall sieht man nix und ich spühr auch nix Auffälliges -
Sieht doch auch so ganz ordentlich aus.
Also frisches Öl rein und zufrieden sein.
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Denke aber dass das Geräusch bleiben wird.
Könnt mir jetzt eigentlich nur noch vorstellen dass die Lager vielleicht hin sind.
Der Magnet im Diff war auch voll mit Spähnen
Vielleicht kauf ich einfach mal die Lager und leg die auf Seite. Kann ich ja dann noch in Deutschland machen falls hier nicht was passiertMorgen werd ich mir mal das Ventilspiel angucken wenn ich mit dem Garten fertig bin (die Frau kommt Montag wieder :D).
Achja, wir wurden verkürzt.
Im September 2017 geht's wieder nach Deutschland