Neu und doch nicht neu

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cathy88.

  • Hey ihr Lieben,


    Mein Account hier besteht eigentlich schon seit Jahren, ich habe mich damals wegen meines [lexicon]N16[/lexicon] hier angemeldet.


    Nun fahre ich schon seit 7 jahren einen Micra [lexicon]K12[/lexicon] 1,6 C+C, der aber so gut wie nie Probleme bereitet und ich deshalb nie etwas hier nachlesen musste.



    Da ich hier nun ca. 8 Jahre inaktiv war, denke ich es ist sinnvoll mich vorzustellen.


    Mein Name ist Cathy, ich wohne im schönen Saarland und fahre neben meinem [lexicon]K12[/lexicon] noch einen X3 3.0i.


    Ich arbeite als Mechatronikerin ( nicht kFZ, sondern Industrie ).



  • herzlich willkommen zurück ;)


    entschuldige die frage, aber bist du DIE cathy von damals? dunkle haare, kuhl drauf...? :D


    edit: E83 hatten wir auch bis letztes jahr. ich mag den nicht. aber hatten auch ein vfl

  • herzlich willkommen zurück ;)


    entschuldige die frage, aber bist du DIE cathy von damals? dunkle haare, kuhl drauf...? :D


    edit: E83 hatten wir auch bis letztes jahr. ich mag den nicht. aber hatten auch ein vfl


    Hmmm, das wäre möglich. Vielleicht hilft dir ein Bild von meinem [lexicon]N16[/lexicon] auf die Sprünge, ob ich die bin, die du meinst :)




    Den e83 finde ich super :) mit 3 Litern hubraum geht der auch richtig gut ab :D

  • wenn ich mich recht erninnere hatte die cathy einen grauen [lexicon]K12[/lexicon].
    ein bild von dir würde gewissheit bringen, aber dann kommen mit sicherheit wieder die ganzen kerle hier aus den löchern :D :D


    du hast ja auch den facelift ;) :D
    finde den auch viel besser, allein was die optik angeht.
    außerdem hatte unserer nur ein 5 Gang automatik getriebe und der alte 3.0i hatte nur 225ps und damit fand ich den recht müde.

  • Mein X3 ist auch schon alt ( 2004 ) ist aber der von M Performance 8)