Lautsprecher ???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ralle966.

  • Weiß jemand welche Maße die Lautsprecher haben die in den Türen verbaut sind ...dann brauch ich die Verkleidung nicht erst abbauen um die Maße zu ermitteln ...

  • 13cm. Dürften die gleichen Maße wie bei [lexicon]N13[/lexicon] sein.


    Ich hab mir für meinen [lexicon]N13[/lexicon] letztens diese gekauft. Klick.



    Du brauchst allerdings Adapterringe, da die Japaner keine vernünftigen Öffnungen bauen können. Am besten fährst Du dafür auch mal zum nächsten ACR oder ähnliches.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • 13cm passen ohne Adapterringe. Einfach einsetzen und festschrauben. Tiefe geht bis 50mm glaub ich. Habe diese (<- Ich bin ein Link) verbaut und passten ohne mechanische Anpassungsarbeiten und Adapter. Nur die Stecker musste ändern.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!